Hi,
ich hatte ebenfalls schon einmal diesen Bug. Hier meine Daten:
HB28NO64RM3D
JPN A300510
EB00265
Hat meine MMC diesen Fehler auch?
Danke schon mal!
Gruß, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte ebenfalls schon einmal diesen Bug. Hier meine Daten:
HB28NO64RM3D
JPN A300510
EB00265
Hat meine MMC diesen Fehler auch?
Danke schon mal!
Gruß, Michael
wahnsinn wie viele leute dieses problem auch haben!
wenn ich mir demnächst eine neue rs-mmc(mit 1,8/3v)kaufe gibt es das problem hoffe ich nicht mehr,oder muss ich da auch auf was achten.
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
wahnsinn wie viele leute dieses problem auch haben!
wenn ich mir demnächst eine neue rs-mmc(mit 1,8/3v)kaufe gibt es das problem hoffe ich nicht mehr,oder muss ich da auch auf was achten.
Nein, es ist nur eine kleine Charge der mitgelieferten RS-MMCs betroffen.
michi.k.1:
Ja, du solltest die Karte ebenfalls tauschen lassen, wenn Fehler dieser Art auftreten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nein, es ist nur eine kleine Charge der mitgelieferten RS-MMCs betroffen.
danke für die info :top:
Nokia 6680 zeigt keine Ordner an!!!
Hallo,
habe jetzt seit gut 4 Tagen das Nokia 6680 und bin bis jetzt eigentlich zufrieden damit...nur leider zeigt das Handy keine Ordner in der Galerie an und man kann auch nicht auswählen ob man die Ordner vom Telefonspeicher sehen möchte oder die von der Speicherkarte. Ist das normal?
Vorher hatte ich das Nokia 6600, da ging das und man konnte alles sehen in der Galerie....
Wäre echt nett wenn mit jemand helfen könnte....lg Timo
Das ist normal das immer alle Bilder angezeigt werden. Ich konnte auch noch nie einzelne Ordner auswählen.
Vielleicht bessert das Nokia noch nach, wäre sicherlich interessant.
Die Ordner kann man in der Galerie nicht sehen.
Wenn Du allerdings im Ordner Multimedia den Fotomanager verwendest um Bilder anzusehen, kannst Du anhand Deiner Ordner navigieren.
Daher wird Nokia auch nichts daran nachbessern. Die Funktion ist ja vorhanden. Das die Galerie alle Fotos unabhängig von Ordnern zeigt ist somit ein Feature.
MfG Dan
Na Super, dann kann man die Fotos bzw. Dateien ja echt gut Organisieren! :-((
Da kann man ja besser sein altes Nokia 6600 benutzen....
Aber trotzdem danke für die schnelle und gute Antwort!
MfG Timo...
Mir ist gerade noch was eingefallen. Nokia hat ja auf dem Telefonspeicher zwei Ordner fest vogegeben mit den Namen "Bildmitteilungen" und "Hintergrundbilder" die kann ich auch nicht sehen, das verstehe ich nicht. Ich kann daher auch keine Bildmitteilungen verschicken. Könnt ihr welche verschicken???
MfG Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!