K750i neustarten - Akku rausnehmen klappt nicht

• Hallo

Ich bekomme meinen Akkudeckel nicht mehr auf und hatte heute meinen ersten Freeze bei Bluetooth... kann mir jemand helfen wie ich das Handy neustarte ohne den Akku zu entfernen da ich es nicht mehr schaffe den Akkudeckel wegzunehmen...

Danke

Der sehr gestresste Linkinsoldier :-(

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Denke mal, dass Du dich schon mit dem Akkudeckel auseinandersetzen solltest. Gibt ja verschiedene Vorgehensweisen und bis jetzt hat´s noch jeder hinbekommen. Entweder du drückst schön in der Mitte und schiebst oder an beiden Kanten und schiebst...
    Irgendwann klappt´s, bestimmt.

Alternativ müsstest du den Stromsparmodus ausschalten, so dass das Display immer an ist und mal richtig viel Strom verbrauchen. (fällt mir gerade auf, wenn´s eingefroren ist, geht das wohl nicht). Von Hand das Display am laufe halten?
    Da macht sich die lange Standby Zeit mal negativ bemerkbar...

Könntest auch mal versuchen die "C"-Taste gedrückt zu halten und dann das am PC angeschlossene USB-Kabel reinzuschieben. Das muß man auch zum Flashen machen und vielleicht überbrückt es ja den ein oder anderen Hänger... Die Idee ist aber ohne Haftug und Gewähr.

Wünsch noch viel Glück, am sinnigsten und wahrscheinlichsten ist´s aber den Deckel abzubekommen. Mit viel Probieren.

• was ist mit der allseits anerkannten methode des power-taste-lange-gedrückt-halten?
    hat bis jetzt auf vielen meiner geräte funktioniert. hab leider kein k750i, daher kann ich's nicht ausprobieren.
    aber ich würd mal schauen ob das funzt.

beim SE p900 auf jeden fall.

am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!