Unsere Tricksy wird 26 - Hip Hip Hurra

  • An dieser Stelle wünsche ich "Meiner Tricksy" alles Liebe und Gesundheit zu Ihrem Geburtstag und beste Wünsche für Ihre weitere Zukunft.


    Danke nochmal für die vielen Handys, die du uns bereits schon vor Marktstart in Deutschland beschaffen konntest. Hoffe du bist noch lange bei uns im Forum.


    :top: Jetzt noch schöne Feier und lass es krachen !!! :top:


    Dein liebster Marcel :D
    Nokia-Mann

  • Falsches Forum, aber herzlichen Glückwunsch!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Sorry habe hier noch niemanden gratuliert. Mir war es nur unheimlich wichtig der kleinen Maus beste Glückwünsche zu überreichen. Könnt es gerne verschieben :)

  • booooaaaaahhhh ist das lieb. Habe schön gefeiert gestern. Also dann vielen Dank und auf in das nächste Jahr mit aufregenden Handys.
    Wenn die Schweizer wieder schnellen werden und mal wieder Handys vor der Einführung anbieten bin ich gern wieder Hauptlieferant.
    Nochmals ganz viel Danke an den Nokia Mann, so ein lieber Kerl aber auch. *knuddel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!