nokia 6260 noch?

• hi, mein vertrag von meinem nokia 3650 läuft bald aus...

nunja genaugesagt in einem monat, jetz bin ich wieder auf der suche nach nem neuen handy...
    schon seit einem jahr sage ich mir dieses mal muss es ein aufklapphandy sein, da mir das aussehen jetz sehr wichtig is nach meinem 3650^^

außerdem sollte es serie 60 bestizen
    so bin ich auf das 6260 von nokia gestoßen

gründe warum ich es kaufen will:
    klapphandy,hammmer design
    serie 60
    günstig
    und es ist von nokia!

mehr braucht man dazu nicht zusagen! dies 2 argumente sind die wichtigesten!
    da ich bei meinem nächsten handy ja sehr viel wert auf ein klapphandy lege

nachteil:
    kein umts (nicht viel von bedeutung für mich)
    schlechte kamera (leg ich aber nicht so viel wert)
    sehr alt

größe etc spielt keine rolle bei mir!

was sagt ihr würdet ihr euch das handy noch kaufen wenn ihr meine vorstellungen hättet?
    viele werden jetz sagen warte noch auf das N90 aber leute, das is mir zu teuer! :)
    wie findet ihr das 6260
    postet :top:

• Ja, kaufen.

Oder einfach mal ein bisschen hier im TT stöbern und selber ein Bild machen.

Achja. Willkommen. :)

Grüße,
    Marco

• ja thx, werd ich machen, werd mir mein handy von ebay bestellen mit vertrag, wo man 50 free sms hat und 6 monate grundgebühr frei für 9,95 €im monat! habt ihr damit erfahrung?

• schau dir das ding vorher im laden an!
    ich hatte mit einem panasonic x700 oder dem 6260 geliebäugelt (beide haben symbian und klapp design).

das 6260 hat imho eine sehr schlechte verarbeitung...

• Mein Tipp: Lass die Finger davon und kauf dir in ein paar Monaten was gescheites neues und besseres aus dem Hause Nokia mit S60 :top:

• Zitat

Original geschrieben von kendo
    schau dir das ding vorher im laden an!
    ich hatte mit einem panasonic x700 oder dem 6260 geliebäugelt (beide haben symbian und klapp design).

das 6260 hat imho eine sehr schlechte verarbeitung...

sehr schlecht ist wohl übertrieben(imho). habe das 6260 fast 10 monate und es ist täglich im gebrauch. wäre die verarbeitung so schlecht, hätte ich wohl schon ein paar einzelteile von meinem 6260 hier rumliegen. dem ist aber nicht so.

• Etwas mehr Ausstattung als das 6260 und dazu bessere Verarbeitung bietet neben dem Panasonic X700 das neue Panasonic X800. Überhaupt das leichteste Symbian und Klapp-Symbians gibt es auch nicht viel. ;)

• Schau dir doch mal die kommenden Handys von Samsung an, D720/730, beide s60, 1.3MP Cam und letzteres ist sogar zum Aufklappen. Vorteil ist, beide sind sehr klein und sehen extrem gut aus ;) Wenn du aber ein cooles s60 mit allen neuen Features haben willst, dann warte auf das N70 von Nokia.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Die Verarbeitung des 6260 sollte mitlerweile ausgereift sein.
    Geknarzt hat es auch nicht.
    In schwarz sieht es sehr gut aus, einzig würde mich mitlerweile das langsame S60 störren. Da das 6260 noch nicht so einen schnellen Prozessor hat, wie die neuen Geräte.

Die Möglichkeiten des Klappens, sind genial.

Aber die Foto funktionalität ist nicht der Bringer.

Ließ Dir mal die 2 Testberichte durch, es lohnt sich.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!