Labtech ( Logitech ) Ultra Flat Wireless desktop - hat da jemand Erfahrungen?

• Alternative zur Logitech DiNovo wäre die Logitech UltraX Flat. Gibts wohl auch inzwischen als Wireless Variante, sieht etwas schicker aus. Die UltraX Flat hab ich schon länger, zugegeben, die Verarbeitung ist nicht die beste, aber sie ist eine Notebook Tastatur mit Standard Layout, wie die DiNovo, und der Anschlag ist fast so gut wie der der DiNovo, und damit Spitzenklasse wie ich finde. Ideal für Schnelltipper. Zusatztasten sind allerdings kaum vorhanden.
    Die gebundene Version müsste um die 15-20 Euro liegen. Preis der Funkversion weiss ich grad nicht.

Vorteil der DiNovo wäre allerdings das Bluetooth.

• Also,

hatte mir nun die Laptech bei amzon bestellt. Dauerte etwas vier Tage. Ich kann nur sagen Leute greift zu. Die Tastatur mach einen sehr hochwertigen Eindruck - super Druckpunkt der Tasten. Lediglich die Maus fühlt sich ein wenig billig an, finde ich allerdings nicht so schlimm. Für kanppe 20 Euro ein echter Schnapper :top:

Dennis Thomsen

• Habe die obrige LABTEC auch seit einigen Wochen. Habe aber zweierlei Probleme. Sporadisch wird keine Tastatur beim PC-Start erkannt und die Tastenwiederholrate ist sehr langsam, so dass schnelle Ctrl-... -Vorgänge oft wiederholt werden müssen.
    Das nervt ziemlich, daher habe ich einen aktiven USB-Adaper versucht. Damit geht's weitaus schneller aber die Software (die dabeiliegende ist übrigens Müll, weil Tasten nicht frei belegbar sind) und die Multimedia-Tasten (die Grundfunktionen arbeiten ja regulär auch ohne Software) funktionieren nicht.

Ist leider nicht einfach, eine halbwegs preiswerte, leise Tastatur zu finden, die optisch ein wenig was her macht (PC steht im Wohnzimmer), schwarz ist und deren Tasten nicht glänzen (wie bei der neuen Flachtastatur von Microsoft und vielen von Logitech).
    Die BenQ würde mir auch gefallen und nofalls ginge bei mir auch eine kabelgebundene. Aber die Tasten der BenQ sind auch recht reflektieren glaube ich.

• So sieht´s bei mir aus:

Hatte ursprünglich mal das zu der noch vorhandenen MS IntelliMouse passende Internet Keyboard.
    Dann kam eine Logitech MX900 und danach fand ich bei Ebay für afaik die Ultra Flat X für ~13€ +Versand.
    Diese Tastatur paßt gut zur Maus und dem 19"-TFT, hat einen angenehm leisen Anschlag und angenehmen Druckpunkt, bietet somit in meinen Augen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10710]Logitech® Cordless Desktop® S 510[/URL] gibts auch mit Fernbedienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!