Z600 zum 3. Mal defekt (VF)

• Hallo zusammen,

seit Ende Februar 03 ist es nun das dritte Mal, dass das Teil defekt ist. Bisher wurde es 2x anstandslos vom VF-Shop gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Trotzdem hat es genervt, da man alles wieder neu einrichten mußte.
    Jetzt geht es einfach zwischendurch aus.
    Der Mensch im Shop meinte, er müsse es einschicken. Wenn es dann noch mal kaputtgeht hätte ich Anrecht auf ein anderes Gerät. Ich meine aber gelesen zu haben, daß ich jetzt schon Anrecht auf ein Anderes habe.
    Ich mache das doch jetzt nicht noch ein 4. Mal!!

Was stimmt denn nun?
    Wäre dankbar für jede Hilfe, damit man kompetent im Shop auftreten kann, sonst erzählen die einem sonstwas.

Gruß und schönen Abend,
    SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Hab wirklich gesucht...

Danke Dir, das hilft schon weiter.
    Falls noch jemandem was einfällt, immer gerne!

Z. Bsp. die Sache mit 3x dem gleichen Fehler! Das ist doch eigentlich ein Witz bei der mittlerweile komplexen Technik. Außerdem ist es für mich als Endverbraucher auch egal, defekt ist defekt.

Das Z600 ist bei VF auch nicht mehr erhältlich, ein Austausch also eigentlich nicht mehr möglich, oder?

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Doch, Du bekommst dann ein "ueberholtes" SWAP-Geraet!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hab vor Kurzem mein V525 gegen ein super Swap Gerät bekommen. Also VF Service :top: . Ich glaub eher du hast so ein MontagsGerät erhalten. :flop:

Also am Besten ins Shop gehen u. dir ein anderes gleichwertiges Handy oder ein Besseres mit Zuzahlung deinerseits holen.

16610LV

• Das Z600 gibt es tatäschlich nicht mehr im Verkaufstableau... allerdings gibt es definitiv noch Swaphandys entweder über Arvato oder über Competence-Center.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!