6680: Problem mit mehreren SMS empfängern

• Hallo,
    ich habe am Sonntag Abend gegen 22 Uhr etwa 20 mal eine SMS an verschiedene Empfänger geschickt. Da ich die Übertragungsberichte eingeschaltet habe, bekomme ich ja immer kurz eingeblendet das die Nachricht an eine gewisse Person xy verschickt wurde. Nun folgendes Problem: gerade eben hat das 6680 gesagt das eine SMS an eine Person erfolgreich verschickt hat, an die ich ganz sicher nur diese eine SMS am Sonntagabend geschickt habe. Das ist doch nicht normal oder ? Bis alle Leute die sms dann haben vergehen ja locker Wochen. :mad: Kann man auch irgendwo nachschauen an wen die Sms noch geschickt wird ?

Schonmal im voraus danke für eure Hilfe.

ps. Seit Sonntag hab ich aber auchschon wieder andere SMS geschickt, die angekommen sind.

:confused:

• du hast bei den mitteilungen einen folder gesendet da siehst du an wem du alles eine sms geschickt hast. dort sind aber nur die letzten 20 mitteilungen gespeichert.

ausserdem kannst unter protokoll sehen an wem du in den letzten 30 tagen eine sms geschickt hast .

ich hoffe dass hilft dir weiter

• Oder einfach bei den Mitteilungen unter Berichte kucken...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Im ordner gesendete Mitteilungen sind die nachrichten ja schon, aber wieso bekomme ich 2 tage später einen erfolgreichen sendebericht ?

• Weil sie erst dann übertragen wurde, bzw. erst dann die Bestätigung kam sie sei übertragen worden.
    Kann aber durchaus mal vorkommen das die SMS erst da zugestellt wurde weil der empfänger sein handy aus hatte...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!