Hilfe wurde "Abgezockt" - O2 und Versatel stellen definitiv falsche Rechnungen aus!

  • Re: Re: HILFE wurde "ABGEZOCKT" - O2 und Versatel stellen definitiv falsche Rechnunge


    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Wenn Du die Karte schon seit Januar hast, warum stehen denn da noch die Anschlussgebühren drauf ??


    Weil die bei einem Tarifwechsel berechnet und wieder gutgeschrieben wird?


    o2 can do.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    100 solltens dann doch insgesamt bleiben. Ich verstehs nicht :confused:


    Ist doch einfach. Er hat 45 SMS im alten Zeitraum und 55 im neuen Zeitraum.


    Er wird halt die SMS alle im Juni verschickt haben. Das ist dann Pech für Ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Ist doch einfach. Er hat 45 SMS im alten Zeitraum und 55 im neuen Zeitraum.


    Er wird halt die SMS alle im Juni verschickt haben. Das ist dann Pech für Ihn.


    Stimmt, da hast Du recht! :)
    Hatte ich wohl nen :gpaul:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Re: HILFE wurde "ABGEZOCKT" - O2 und Versatel stellen definitiv falsche Rechnungen au



    Hat ja noch niemand geantwortet. Ist aber auch eigentlich nicht nötig! Natürlich das, was in Deinen Vertragsbedingungen steht!


    Ein Einschreiben ist bei dem Laden sicher auch kein rausgeworfenes Geld. Zumindest, was ich von einigen "zufriedenen" Kunden aus Karlsruhe schon so gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!