Gebrauchtes 9110 empfehlenswert?

• Hallo Leute,

ich möchte meiner Mutter, die viele Termine hat und sich immernoch mit einem Terminkalender usw. herumschlägt, einen Nokia Communicator schenken. Ich habe mir das überlegt weil ich mit meinem eigenen 9210 sehr zufrieden bin und der mir sehr gute Terminverwaltungsdienste leistet. Jetzt möchte ich allerdings zunächst einmal nicht allzuviel ausgeben, und dachte da an ein gebrauchtes 9110 von ebay. Teilweise gehen die dort für wenig Geld weg, und ich denke, das Farbdisplay des 9210 macht doch auch keinen sooo krassen Unterschied, oder?

Was haltet ihr denn von diesem Angebot hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2332&item=6409627134&rd=1

Der (noch) sehr günstige Preis lockt mich ein wenig - aber ich finde es eher merkwürdig, dass einer da ein Handy verkauft, das er selber nie benutzt hat... Gibt's irgendwelche gravierenden Fehler, die bei (gebrauchten) Nokia 9110ern auftreten, oder ist das normalerweise nicht der Fall?

Grüße und danke im Voraus,

SX1_Lover

• Ist alles dabei, scheint kein Diebesgut zu sein.

Beachte 20,-€ Versand ist auch nicht gerade wenig.

Ich habe selbst häufig Firmenhandys mit nem neuen Akku ausgestattet und bei ebay verkloppt, ohne Probleme bisher, wobei die Geräte auch wirklich in Ordnung waren.

• Naja, also ich denke die 20€ sind nur für alles außerhalb Deutschland; weiter unten steht folgendes:
    EUR 7,90 als versicherter Versand innerhalb Deutschland

Also das finde ich eigentlich vollkommen ok. Also meint ihr, das Angebot ist ok und der Communicator höchstwahrscheinlich einwandfrei? Hat noch jemand vll. Erfahrungen mit dem 9110?

Grüße,

SX1_Lover

• Beachte auch noch: Laut Verkäufer: Alle Netze! IMHO kann er aber nur in den D-Netzen verwendet werden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!