Durchsuchen des PC´s per Bluetooth mit K750i

  • Re: ja aber wie


    Zitat

    Original geschrieben von Noci3
    das reicht mir ja auch, will nur nicht immer zum pc rennen wenn ich im bett liege und eine neue datei brauche....


    Dann nimm deinen PC doch mit ins Zimmer. :rolleyes:

    16610LV

  • also nochmal ausführlich...ich arbeite ein Stockwerk über meiner wohnung und ich benutze das K750i als MP3 player (auf arbeit ).da die speicherkarte aber nur 64mb fast, reicht die musik nicht für 8 h am Tag...logisch oder?Ich möchte daher auf meinen Pc zurückgreifen um neue Titel runterzu laden....die reichweite des Bluetoothsticks reicht jedenfalls, den die dienste kann ich ja aktualisieren, mehr jedoch nicht.

    Lord of the Noise

  • ich habs gewusst


    naja ist zwar OT aber irgendwie hab ich mir das fast gedacht, das thema rutscht auf die zweite seite und schon verläuft alles im Sand... naja muss ich halt nochmal a bissl im Netz stöbern. Schade eigentlich, dachte echt bei so vielen Usern hier auf TT kann mir jemand helfen.


    Bis denne

    Lord of the Noise

  • hey leute ich hab genau das gleiche problem...ich kann nich mehr uaf den "bluetooth exchange ordner" zugreifen (handy: k750i)
    ich bin mir sicher das das mal ging :confused:
    wirklich niemand ne idee?
    thx, howl

  • So habe es jetzt noch einmal mit dem T610 versucht, damit kann ich auf den Bluetooth Exchange-Ordner zurückgreifen. Habe beide Handy´s mit dem Rechner gepaart und habe bei beiden die selben dienste aktiviert. Nur mit dem K750 funktioniert es nicht.
    Kann mi vielleicht doch jemand helfen?

    Lord of the Noise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!