Durchsuchen des PC´s per Bluetooth mit K750i

  • Hi, hab ein problem!
    Habe seit kurzem das K750i und möchte mein PC per bluetooth" durchsuchen".
    Habe die Widcomm 1.4.2. drauf und alle Dienste eingeschaltet. Auch sind die geräte gepaart und der Transfer vom PC zum Handy klappt ohne Probs. Gehe ich nun aber in das Bluetoothmenü des Handy auf mein Pc kann ich nur die Dienste aktualiesieren, aber den PC nicht durchsuchen.



    Wäre euch dankbar für Hilfe, habe schon die Suche benutzt aber was das angeht wirft er mir nicht das richtige aus...

    Lord of the Noise

  • Das geht einfach nicht!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • doch doch


    ich habe es vor "langer" zeit einmal hinbekommen, damals aber mit meinem T610, konnte da auf die dateien zurückgreifen die im Bluetooth Exchange Ordner lagen, so brauchte ich nicht zum PC und konnte mir sozusagen die dateien "runterladen".

    Lord of the Noise

  • Das geht - mehr kann man aber nicht einsehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ja aber wie


    das reicht mir ja auch, will nur nicht immer zum pc rennen wenn ich im bett liege und eine neue datei brauche....

    Lord of the Noise

  • Re: ja aber wie


    Zitat

    Original geschrieben von Noci3
    das reicht mir ja auch, will nur nicht immer zum pc rennen wenn ich im bett liege und eine neue datei brauche....


    dann pack doch alles in den Exchange Ordner :rolleyes:

    16610LV

  • ich bekomme ja vom K750 aus kein zugriff auf den ordner, er gibt mir beim PC nur die option die dienste zu aktualisieren, nicht ihn zu durchsuchen.

    Lord of the Noise

  • wie wäre es wenn du ne verknüpfung des arbeitsplatzes,oder, falls nih möglich, der
    -eigenen dateien
    -c,....
    reinmachst??
    teste das mal, falls du es hinkriegst den exchangeordner anzugucken =)

    doof doof, alles doof!

  • ich kann ja nicht einmal den Exchange-Ordner anschauen...heul
    keiner ne idee?

    Lord of the Noise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!