Ich hatte es auf der CEBIT in der Hand, schon intelligentes Teil mit raffinierten Lösungen, wie der Eingabe.
Ob und wann es aber hier auf den Markt kommt, dazu äußerte man sich nicht klar.
spectronic - das ultimative Handy
-
-
-
Als es damals (hach :() in dem HK "vorgestellt" wurde war ich ja schon ganz beeindruckt. Waren ein paar auch heute noch innovative Ideen drin. Aber heute wäre es mir einfach zu groß, mein PDA bleibt auch meistens zu Hause wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin. Mal sehn ob die Rückwand in einer eventuellen Verkaufsversion auch so zerklüftet bleibt. Die Form an sich bietet ja genug Potential für ein hübsches Design.
Schüss,
DJ -
Das erste mal habe ich von dem Gerät in einer mobil (mobil.se) gelesen, das ist die AUsgabe 2/99 gewesen! Dort wurde es für Herbst 99 angekündigt!!! Seit dem hört man immer wieder, das es kommen soll und es wurde sogar wärend der Cebit im TV gezeigt. Damals 1999 waren die Funktionen sicher auch noch toll, aber heute gibt es wohl viel vergleichbares, wenn auch nicht immer in einem Gerät, oder auch erst angekündigt... Auf der Seite davor in der mobil, wir übrigens das ///R380 vorgestellt...
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Dort wurde es für Herbst 99 angekündigt!!!Oh im Herbst 99 wäre es ja der Megaknaller schlechthin gewesen, jetzt ist es auch noch supi! oh, Herbst 99 das habe ich gerade erst mein erstes Handy bekommen, ein Siemens C10D, schönes Gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!