Hi und Hallo, lese hier schon seit längerem im Forum mit und nun hab ich mich mal registriert.
Ich hätte da vielleicht mal ne Idee was verärgerte E+ Kunden angeht die mit der Mailbox Politik nicht einverstanden sind. Damit meine ich das man die nicht selbst umleiten bzw nur deaktivieren kann. Bin schon seit ein paar Jahren bei Eplus und eigentlich auch ganz zufrieden (abgesehen von dem gelegentlich wackeligem Netz). Nun meine Idee, da hier ja im Forum auch viele EPlus haben könnten doch mal alle bei der Hotline anrufen und gegen diese Mailbox Politik angehen. z.B. mit Vertragskündigung drohen oder mit bitte um vermerk das der Service erwünscht ist. Wenn sich genug Leute dort melden dann tut sich da vielleicht mal endlich was... Ich mein sogar Prepaid Karten sind dazu in der Lage... Das macht E+ nicht grade "business like".
Im Grunde sind es letzendlich nur die guten Preise die für EPlus sprechen, alles andere, also diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke.
Nebenbei bemerkt wäre eine "Anruferinfo" oder wie das heisst , also bei Mailbox aus und jemand probiert anzurufen auch nicht schlecht, allerdings kotenlos auch für den Anrufer und nicht wie bei Vodafön oder O-Blöd.
Ich hoffe echt die werden bald mal wach und hören auf ihre Kunden... In diesem Sinne CALL 1000
Lg Tomekk