EPlus Mailbox Demo ;-)

• Hi und Hallo, lese hier schon seit längerem im Forum mit und nun hab ich mich mal registriert.

Ich hätte da vielleicht mal ne Idee was verärgerte E+ Kunden angeht die mit der Mailbox Politik nicht einverstanden sind. Damit meine ich das man die nicht selbst umleiten bzw nur deaktivieren kann. Bin schon seit ein paar Jahren bei Eplus und eigentlich auch ganz zufrieden (abgesehen von dem gelegentlich wackeligem Netz). Nun meine Idee, da hier ja im Forum auch viele EPlus haben könnten doch mal alle bei der Hotline anrufen und gegen diese Mailbox Politik angehen. z.B. mit Vertragskündigung drohen oder mit bitte um vermerk das der Service erwünscht ist. Wenn sich genug Leute dort melden dann tut sich da vielleicht mal endlich was... Ich mein sogar Prepaid Karten sind dazu in der Lage... ^^ Das macht E+ nicht grade "business like".

Im Grunde sind es letzendlich nur die guten Preise die für EPlus sprechen, alles andere, also diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke.

Nebenbei bemerkt wäre eine "Anruferinfo" oder wie das heisst , also bei Mailbox aus und jemand probiert anzurufen auch nicht schlecht, allerdings kotenlos auch für den Anrufer und nicht wie bei Vodafön oder O-Blöd.

Ich hoffe echt die werden bald mal wach und hören auf ihre Kunden... In diesem Sinne CALL 1000 ;-)

Lg Tomekk

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Re: EPlus Mailbox Demo ;-)

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Das macht E+ nicht grade "business like".

Bub, ich weiss nicht was für dich "business like" ist, sich keine Mailbox leisten zu können ist es imho ganz sicher nicht.

Zitat

Im Grunde sind es letzendlich nur die guten Preise die für EPlus sprechen, alles andere, also diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke.

Im Gegenteil, bei welchem anderen Netzbetreiber kann ich es mir erlauben, im Ausland ruhig zu schlafen, weil Anrufer, die auf der Mailbox landen, nicht auch noch doppelt und dreifach auf meiner Rechnung landen?

Herzlich willkommen beim TT,
    Thomas

Zitat

Nebenbei bemerkt wäre eine "Anruferinfo" oder wie das heisst , also bei Mailbox aus und jemand probiert anzurufen auch nicht schlecht, allerdings kotenlos auch für den Anrufer und nicht wie bei Vodafön oder O-Blöd.

Gibt es doch. Nutze ich schon länger und funzt einwandfrei :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Bub, ich weiss nicht was für dich "business like" ist, sich keine Mailbox leisten zu können ist es imho ganz sicher nicht.

Also ich bin der meinung EPlus verkauft sich nicht gut, d.h. die meisten denken Eplus sei ein Studenten und Hausfrauen Mobilfunknetz, dem ich zwar nicht zustimme, aber doch sagen muss das Epluis an seinem Image ruhig was machen könnte denn sie sind besser als die meisten glauben! Und so sollten sie sich auch verkaufen! Und ich meine viele Geschäftsleute scheuen sich zu EPlus zu wechseln wegen solchen sachen wie der Mailbox Geschichte.

Zitat

Im Gegenteil, bei welchem anderen Netzbetreiber kann ich es mir erlauben, im Ausland ruhig zu schlafen, weil Anrufer, die auf der Mailbox landen, nicht auch noch doppelt und dreifach auf meiner Rechnung landen?

Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten! Mann könnte es ja alles so Standartmässig lassen, aber halt den Kunden die es wünschen die Möglichkeit einräumen, selbst zu entscheiden ob sie das mit der Mailbox lieber selber managen... Also unsinn.

Zitat

Gibt es doch. Nutze ich schon länger und funzt einwandfrei

Bei eingeschalteter Mailbox wohl ja, aber wenn sie aus ist nicht. Oder täusche ich mich da jetzt??? ^^

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk Also ich bin der meinung EPlus verkauft sich nicht gut, d.h. die meisten denken Eplus sei ein Studenten und Hausfrauen Mobilfunknetz, dem ich zwar nicht zustimme, aber doch sagen muss das Epluis an seinem Image ruhig was machen könnte denn sie sind besser als die meisten glauben! Und so sollten sie sich auch verkaufen! Und ich meine viele Geschäftsleute scheuen sich zu EPlus zu wechseln wegen solchen sachen wie der Mailbox Geschichte.

Hi,
    gerade im Business Segment macht Eplus gerade starke Zugewinne und auch verstärkt Werbung (die Kampagnen mit Lóreal, Amex, usw). Es gibt zwar noch Aufholbedarf mit dem Image, die sind aber auf dem richtigen Weg.
    Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten! Mann könnte es ja alles so Standartmässig lassen, aber halt den Kunden die es wünschen die Möglichkeit einräumen, selbst zu entscheiden ob sie das mit der Mailbox lieber selber managen... Also unsinn.

Bei eingeschalteter Mailbox wohl ja, aber wenn sie aus ist nicht. Oder täusche ich mich da jetzt??? ^^

Nö, meine ist aus. Weiß eher nicht, ob es auch bei eingeschalteter geht, kann ja eigentlich nicht..

iPhone X 256GB

• Zitat

Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten!

Das ist im Gegenteil ein Argument, das Deine Aussage "diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke." widerlegt. Generationen vor Dir haben sich darüber aufgeregt, daß sie für Anrufe, die im Ausland auf der Mailbox landen, doppelt mit bezahlen. E+ kann's besser, und ich bin wohl nicht der Einzige, der das positiv findet. (Womit ich nicht abstreiten will, daß E+ auch negative Aspekte hat.)

Du solltest einfach davon ausgehen, daß es durchaus Leute gibt, die ihre Mailbox nutzen wollen, auch im Ausland, aber nicht unnötig die aufgelaufenen Anrufe mit bezahlen wollen...

Gruß,
    Thomas

• Zitat

Hi,
    gerade im Business Segment macht Eplus gerade starke Zugewinne und auch verstärkt Werbung (die Kampagnen mit Lóreal, Amex, usw). Es gibt zwar noch Aufholbedarf mit dem Image, die sind aber auf dem richtigen Weg.
    Grüße
    H.S.

Also das mag ja sein, ich denke aber eher das da die Preise eine Rolle spielen, wo heute bei knappen Kassen vielleicht mehr drauf geachtet wird ... Die meisten haben dann wohl ihre D-Netz Karte im anderen Handy ^^ Nein Eplus hat seit 1998 (hatte ich meine erste Eplus Karte) eine ganze Menge getan und ich hab teilweise mehr Netz als D1 in manchen Gebieten und Zügen! :top:
    Ausserdem kommen plötzlich 10Mio Kunden nicht von irgendwoher ...Aber Eplus könnte auf jedenfall noch mehr!

Zitat

Nö, meine ist aus. Weiß eher nicht, ob es auch bei eingeschalteter geht, kann ja eigentlich nicht..

Nun ist das so?Muss man das irgendwo (Hotline o. Online Kundenbetreuung?) freischalten? Bei mir ist das nämlich nicht so. Grade probiert und bei Eplus Kunden...Online hab ich nix passendes gefunden ...Hast du einen Tip vielleicht?

Zitat

Das ist im Gegenteil ein Argument, das Deine Aussage "diese Kleinigkeiten die man gerne hätte bleiben irgendwie immer auf der Strecke." widerlegt. Generationen vor Dir haben sich darüber aufgeregt, daß sie für Anrufe, die im Ausland auf der Mailbox landen, doppelt mit bezahlen. E+ kann's besser, und ich bin wohl nicht der Einzige, der das positiv findet. (Womit ich nicht abstreiten will, daß E+ auch negative Aspekte hat.)

Du solltest einfach davon ausgehen, daß es durchaus Leute gibt, die ihre Mailbox nutzen wollen, auch im Ausland, aber nicht unnötig die aufgelaufenen Anrufe mit bezahlen wollen...

Gruß,
    Thomas

Mag sein ...du solltest aber richtig lesen was ich geschrieben habe! Is ja ok wenn Standartmässig das so eingestellt ist für die Leute dies net interessiert und es nicht brauchen oder keine Ahung haben usw...Aber was ist mit dennen die den Service nutzen wollen? Dennen wird es nicht ermöglicht! Warum? Ich denke nur um etwas Geld zu machen!Ich denke Eplus verdient dann auch schön durchs Mailbox abhören btw (wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin) auch an den Interconnectgebühren. Also nach wie vor kein Argument sondern blödsinn!

• Ruf die Kundenbetreuung und sag denen, Du möchtest Deine Mailbox komplett deaktiviert und abgeschaltet haben; das geht online nicht. Ab dem Zeitpunkt hatte ich es automatisch.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!