EPlus Mailbox Demo ;-)

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Mag sein ...du solltest aber richtig lesen was ich geschrieben habe!
    <SNIP>
    Also nach wie vor kein Argument sondern blödsinn!

1. Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Als Frischling macht man sich so nicht gerade beliebt.

2. Du bist wohl derjenige, der etwas Nachhilfe in Lesen gebrauchen könnte. Schau Dir einfach mal an, welchen Teil Deines Postings ich zuerst zitiert habe.

3. Schönen Tag noch.

• Zitat

1. Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

1. Ich glaube nicht das ich hier jemanden beleidigt habe, und meine Absicht war das schon garnicht!

Zitat

Als Frischling macht man sich so nicht gerade beliebt.

Also unbeliebt wollte ich mich sicher auch nicht machen ...ist auch sicher nicht der Fall...

2. Ich habe mich auf den letzten Post bezogen, das sollte doch wohl klar sein!

Im übrigen könnte man von alteingessenen sogennanten "Junior Profis" etwas mehr erwarten als "Ist doch alles gut so", den zahlreiche Threads setzen sich mit diesem Thema auseinander und viele User sind wohl auch nicht mit der EPlus Mailbox einverstanden. Besser wäre da vielleicht ein Tip wie man es möglicherweise umgehen kann oder alternativ Vorschläge wie auch immer ...

Wohl kaum jemand würde sich einen Golf kaufen wenn er nur auf von VW ausgewählten Strassen damit fahren dürfe :cool:

3. Vielleicht kommt ja noch was konstruktives :top:

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!