Look-a-like zu Bluetooth Headset mit Kabel

• Nabend,

ich such ein Headset fürs Auto (CX70) das so aussieht wie ein Bluetooth Headset nur eben mit Kabel. Ich komm bei den normalen mit den Ohrstöpseln nicht zurecht (mich stört der stöpsel im ohr und nicht das kabel, das runter hängt). Gibts sowas? Wieviel Euronen muss man zahlen? Gibts Hersteller die ihr empfehlen könnte oder wovon ihr mir abratet? Worauf muss ich achten? Super wäre ja auch ein Teil bei dem man das Kabel abnehmen kann und gleich auch fürs S65 als richtiges Bluetooth Set verwenden (ok ich glaub ich kick diesen Wunschtraum lieber :rolleyes: aber der rest wäre ja nicht schlecht - ignoriert meine signatur)

Danke Pearl

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Servus!

Wie wär´s mit einem Headset mit Bügelmikrofon? :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• meinst du [url=http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2190,CONTENTID=9657]sowas[/url]?
    dieses produkt übrigens schaut mich doch recht wackelig an. eher sowas wies die madame am bild trägt mit kabel dran.

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!