Hallo
hier im FOrum hat mal jemand ein programm gepostet mit dem es angeblich möglich ist das D(K)750i mit Mozilla Thunderbird zu synchronisieren nur leider finde ich über die Suche diesen Beitrag nicht mehr.
Kent evtl jemand dieses Porgramm?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hier im FOrum hat mal jemand ein programm gepostet mit dem es angeblich möglich ist das D(K)750i mit Mozilla Thunderbird zu synchronisieren nur leider finde ich über die Suche diesen Beitrag nicht mehr.
Kent evtl jemand dieses Porgramm?
Gruß
So schwer ist doch die Suche auch wieder nicht zu bedienen, oder? Na ja... so haben wir wenigstens erfrischenderweise mal wieder nen Thread zum D750i/K750i...
Such doch mal nach "Thunderbird" (falls dir der Suchbegriff nicht eingefallen ist)... mit Einschränkung auf das S/// Forum ist es Treffer 2 (wäre Top-Treffer ohne diesen Thread), mit Anzeige als Beiträge, könntest du dir noch sicher sein und ohne Einschränkung auf das S/// Forum ist es der 9. Treffer (8. Treffer ohne diesen Thread)...
P.S. Nur mal aus Neugier: mit welchem Suchbegriff hast du denn nichts gefunden?
Ich habe erst gesucht mit synchronisation thunderbird und danach nur mit synchronisation und da habe ich bestimmt die erste 10 threads durchgeschaut und nix gefunden.
trotzdem danke für die (freundliche) Hilfe
Nach meinem Wissensstand sollte dir MobileMaster bei der Sync mit dem Donnervogel behilflich sein... Eigene Erfahrungswerte habe ich mit dem Proggi allerdings noch nicht sammeln können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!