Hallo leute!!
Beim D500 liegt ja so ein schickes Handyband aus leder bei. Habe das jetzt noch nicht montiert, da ich bedenken habe, dass es mit dem festen Plastikteil am Handy scheiert und so unschöne Spuren hinterlassen könnte......
Hats schon jemand länger dran und kann darüber was sagen??
Ciao
Handyband D500 kratzt??
-
-
-
Sorry kann dir ned sagen wies aussieht und obs scherrt! Ich finde nur das es nicht wirklich schön aussieht!!
Sieht so aus wien Oppa Geldbeutel ( Herrentasche ) irgendwie so Touristenmäßig! Ausser du trägst es dann mit nem handyband um den Hals dann passts!!!! *ggg*
Denke aber nicht das da was passieren dürfte! Is ja nur ne Baumwollschnur und Leder! -
Re: Handyband D500 kratzt??
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Hallo leute!!
Beim D500 liegt ja so ein schickes Handyband aus leder bei. Habe das jetzt noch nicht montiert, da ich bedenken habe, dass es mit dem festen Plastikteil am Handy scheiert und so unschöne Spuren hinterlassen könnte......
Hats schon jemand länger dran und kann darüber was sagen??
Ciaoda scheuert überhaupt nix.. das einzige manko ist dass das lederband nach einer gewissen zeit recht abgenutzt und runzelig aussieht und an den runzeligen stellen blättert die farbe ab und ein darunterliegendes braun kommt zum vorschein. kann man aber eigentlich nur erkennen wenn man ganz genau hinsieht.
-
Meinte den Plastikteil, wo Samsung draufsteht......
Schade nur, dass es etwas klein ist und somit nicht ums Handgelenk geht.....
Bei ebucht gibts welche mit Samsungschriftzug, die erscheinen mir aber sehr lang......
Wo könnte ich denn welche mit Samsungschriftzug bekommen, die fürs Handgelenk reichen, aber net zu lang sind??
Ciao -
Re: Re: Handyband D500 kratzt??
ZitatOriginal geschrieben von Millencolin
da scheuert überhaupt nix.. das einzige manko ist dass das lederband nach einer gewissen zeit recht abgenutzt und runzelig aussieht und an den runzeligen stellen blättert die farbe ab und ein darunterliegendes braun kommt zum vorschein. kann man aber eigentlich nur erkennen wenn man ganz genau hinsieht.Nur so zur Info:
Das Band sieht braun aus, weil es braun ist!Schau mal genau hin!
-
Re: Re: Re: Handyband D500 kratzt??
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Nur so zur Info:
Das Band sieht braun aus, weil es braun ist!Schau mal genau hin!
definitiv nein. meins ist pech schwarz und an den rissigen stellen blättert die schwarze farbe ab. ich werde doch wohl feststellen koennen ob die farbe abblättert oder nicht.
:apaul:
ich benutz den bändel eigentlich nur um das handy aus der hosentasche zu fischen. wer trägt denn sein handy am handgelenk? und nein auch das silberne teil am bändel scheuert nirgends.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!