Wegen inakzeptabler Mängel will ich mein K750i jetzt nach ca. 1 Monat zu E-Plus einschicken lassen. Könnt ihr mir sagen, wie lange der Spass dauert. Vom Einschicken bis zum Eintreffen des neuen (reparierten) Geräts? Ich muss mich für die Zeit um ein neues Gerät kümmern.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße!
E+ SE K750i zurückschicken
-
-
-
Ruf doch bei E+ an, die können Dir das ganz genau sagen, wird wohl um die 48h dauern. Bei guten Kunden geht es auch schneller...
-
Da diese Vorgänge ja nicht pauschalierbar zu zeiten sind,kann man das nicht genau beantworten.
Aus Erfahrung kann ich Dir jedoch sagen,das es bei mir jedesmal zwischen 2 und 4 Wochen gedauert hat.
-
Hallo,
solange du das Telefon DIREKT von E+ erhalten hast, habe Sie für dich einen besonderen Service in solchen Fällen.
Du rufst einfach die 0177/1717 an und dann schickt dir E+ nen Leerkarton! Da brauchst du dann dein Phone nur einlegen und E+ repariert dir das innerhalb von 2 Tagen. Bei mir gings richtig schnell und das sogar kostenfrei.
Hut ab vor diesem Service!
Regards
Wayne88
-
hey wayne,
danke für den tipp. bekomme die unterlagen und lege das handy einfach rein und abgehts. hast du den akku rausgenommen oder drin gelassen?
-
Zitat
hast du den akku rausgenommen oder drin gelassen
Hallo,
bei mir waren die auch total nett und kompetent an dieser Hotline. Ich habs ohne Akku eingesendet. Die brauchen dort anscheinend nur das Gerät.
regards
wayne88
-
wie lange hat das gedauert, bis dieses päckchen bei dir ankam? ich habe immer noch nichts erhalten...
-
Hallo,
ich habs nach 4 Tagen wiedererhalten! Geräte sind ja maximal 48 Stunden dort vor Ort!
Solltest es also demnächst erhalten!
regards
wayne88
-
und: Bei mir war nur ein Softwareupdate zu machen. Es wurde aber zudem, ohne, dass ich das angefragt hatte, das völlig vermackte Gehäuse komplett gewechselt (IMEI ist noch die gleiche, also kein Tauschgerät)
-
Zitat
Es wurde aber zudem, ohne, dass ich das angefragt hatte, das völlig vermackte Gehäuse komplett gewechselt
Hallo,
das nenn ich doch mal Service von E+ !!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!