TomTom GO 700 lieferbar
-
-
-
Starkes Teil,
interessant euer vorgeschlagenes Bundle aus Tom Tom GO 700 und einem Motorola V600 Software Update (Branding Entfernen) :confused:
Hat die Marktforschung ergeben, dass der typische Tom Tom Käufer ein gebrandetes V600 Handy hat? Oder warum empfehlt ihr diese Kombi? -
OT:
Das letzte Mal als ich nachgeschaut habe war's noch ein Nokia 5140
Scheint wohl nicht 100%ig zu klappen, das SystemBTT:
Der Preis ist gut. Wieviele habt ihr denn auf Lager, oder ist das kein zeitlich begrenztes Angebot? Wie hoch sind die Versandkosten? -
-
morgen wieder neue Lieferung. neuer Preis ist 699,-€
Alle die heute schon bestellt haben, bekommen natürlich den neuen Preis
Gruss zm
-
Euch muss es ja gut gehen ...
(angeblich) 30 Geräte heute verkauft, jedem ne Preissenkung von 20,- € geschenkt -->> 600,- € weniger Ertrag. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
Euch muss es ja gut gehen ...(angeblich) 30 Geräte heute verkauft, jedem ne Preissenkung von 20,- € geschenkt -->> 600,- € weniger Ertrag. :confused:
1. dein Unternehmen ist nicht das einzigste welches liefern kann
2. der Preis, den Ihr anbietet, kann man durch forecast Bestellungen wie wir es machen deutlich unterbieten.
3. Geräte welche wir bei euch bestellt haben, werden erst heute geliefert. Unsere Lieferung haben wir aber gestern schon bekommen.
4. wieso erzähle ich dir das überhaupt, du schaffst ja bei http://www.nt-plus.de --- eigentlich sollte man sowas ja wissen
5. verstehe ich nicht ganz was deine unqualifizierte Aussage in unserem Thread verloren hat.
-
tut mir leid lieber zoran, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
Mir gings doch nicht darum, WO und zu welchem EK Du bestellst, sondern lediglich um die Tatsache, WIESO man bei 30 erfolgreich verkauften TT700er einfach mal auf 600€ verzichtet. :confused:Du musst die Frage nicht beantworten, es wunderte mich nur extrem. Sollte auch kein Angriff sein!
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
tut mir leid lieber zoran, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.
Mir gings doch nicht darum, WO und zu welchem EK Du bestellst, sondern lediglich um die Tatsache, WIESO man bei 30 erfolgreich verkauften TT700er einfach mal auf 600€ verzichtet. :confused:Du musst die Frage nicht beantworten, es wunderte mich nur extrem. Sollte auch kein Angriff sein!
woher willst du wissen das ich der Zoran bin, vielleicht bin auch der Andreé?
wer sagt das wir alle 30 gestern verkauft haben?
TT-ler bekommen den Preis angepasst. Es haben aber nicht nur TT-ler bestellt.Auch fühlt sich hier niemand angegriffen, deine Postings sind leider nur unpassend, siehe hierzu auch M75 Thread.
-
hi,
ich hab auch bei euch einen go 700 bestellt. gibt es, wenn man sich auf eurer seite einlockt, eigentlich gar nicht mehr den bereich "meine daten" wo man seine bestellungen ansehen kann seine daten ändern / ergänzen kann usw ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!