K750i: Beleuchtung teilweise ausgefallen

• Bei meinem K750i sind Teile der Tastaturbeleuchtung ausgefallen! Ist mir schon vor zwei Tagen aufgefallen, aber ich hab's eben nochmal mit dem Bild auf areamobile verglichen
    und bei mir sind die beiden unteren Tastatur-Reihen nicht mehr beleuchtet.
    Hab schon alles probiert, neu eingeschaltet, auch mal den Akku raus, designs gewechselt (vielleicht Software-Bug), neue firmware ist eh drauf (aber schon lange vor dem Ausfall der Beluchtung!).

Hat noch jemand ne Idee? Oder soll ich's gleich zur Reparatur bringen? :mad:

• Es müssen ingesamt 6 LED`s länges zwischen den obere drei Tastaturreihen leuchten. Und quer müßtest du neun helle Streifen sehen, dann wäre alles ok.
    Ansonsten muß das Gerät zur Reperatur da hier ein Hardwarefehler vorliegen könnte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Ansonsten muß das Gerät zur Reperatur da hier ein Hardwarefehler vorliegen könnte.

Danke Dir für die Hilfe, das hört sich ja nicht so gut an...
    Na, da weiss ich ja warum ich in weiser Voraussicht mein 6310i erstmal nicht weiterverkauft hab LOL...

Wenn's sich beim k750i bis nächste Woche nicht wieder "von selbst repariert" ;) werd ich's mal zum eplus-shop bringen, ich hoffe die können ne Reparatur veranlassen (sollten sie, handy stammt ja aus Vertragsverlängerung von denen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!