K750i Prozessor

• Aloha!

Weiß jemand, was für ein Prozessor im K750i vebaut ist?
    Leider habe ich bisher weder hier, noch bei SE oder Google Infos gefunden.

Danke schon einmal und sonnige Grüße aus Lübeck,
    Mirco

• Das ist echt ein gute Frage die mich auch mal interessieren würde!

• Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Das ist echt ein gute Frage die mich auch mal interessieren würde!

...auf jeden Fall einen flotten für ein "einfaches" Handy... KLICK... nach ganz unten scrollen...

• Habe mich nie mit Handy-Benchmarks beschäftigt - sind die Werte des K750i denn gut ?
    Je höher der Wert um so schneller das Handy ?
    Das K750i hat doch bestimmt mindestens 2 Prozessoren :rolleyes:
    Wie auch schon das T610...

Gruß
    Twingo

• Vielleicht ein ARM-Derivat, wie sie in den meisten PDAs, iPods und 64257292952876798 anderen Geräten auch verbaut werden,

kann mich aber auch täuschen ;)

• Aufjedenfall find ich den Speed vom K750i schon beachtlich, wie man auch an den Benchmark Tests feststellen kann!
    Aber zum Prozessor kann ich leider auch nix sagen, aber hier im Forum waren doch mal Fotos von einem auseinandergebauten K750i, vielleicht sollte man die Fotos nochmal genauer betrachten! Mal schauen ob ich den Thread noch wieder finde! :D:D

MFG

• An den tieferen Innenansichten des K750i bin ich auch sehr interessiert :cool:
    Viel Platz dürfte da ja nicht mehr sein :rolleyes:;)

Gruß
    Twingo

• Zitat

Wenn wer Ahnung von Handy innereien hat soll er doch einfach hier nachsehen und uns dann netterweise aufklären was für ein Prozessor verwendet wird und was das qualitativ bedeutet..

Die Seite geht nicht :confused:
    Ich sehe nur lustige Schriftzeichen, aber keine Bilder.
    Falls jemand tatsächlich Bilder dort sieht, möge er die Links angeben (oder bei Imageshack etc. hochladen),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!