Aloha!
Weiß jemand, was für ein Prozessor im K750i vebaut ist?
Leider habe ich bisher weder hier, noch bei SE oder Google Infos gefunden.
Danke schon einmal und sonnige Grüße aus Lübeck,
Mirco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!
Weiß jemand, was für ein Prozessor im K750i vebaut ist?
Leider habe ich bisher weder hier, noch bei SE oder Google Infos gefunden.
Danke schon einmal und sonnige Grüße aus Lübeck,
Mirco
Das ist echt ein gute Frage die mich auch mal interessieren würde!
Habe mich nie mit Handy-Benchmarks beschäftigt - sind die Werte des K750i denn gut ?
Je höher der Wert um so schneller das Handy ?
Das K750i hat doch bestimmt mindestens 2 Prozessoren
Wie auch schon das T610...
Vielleicht ein ARM-Derivat, wie sie in den meisten PDAs, iPods und 64257292952876798 anderen Geräten auch verbaut werden,
kann mich aber auch täuschen
Aufjedenfall find ich den Speed vom K750i schon beachtlich, wie man auch an den Benchmark Tests feststellen kann!
Aber zum Prozessor kann ich leider auch nix sagen, aber hier im Forum waren doch mal Fotos von einem auseinandergebauten K750i, vielleicht sollte man die Fotos nochmal genauer betrachten! Mal schauen ob ich den Thread noch wieder finde!
MFG
An den tieferen Innenansichten des K750i bin ich auch sehr interessiert :cool:
Viel Platz dürfte da ja nicht mehr sein
Wenn wer Ahnung von Handy innereien hat soll er doch einfach hier nachsehen und uns dann netterweise aufklären was für ein Prozessor verwendet wird und was das qualitativ bedeutet..
ZitatWenn wer Ahnung von Handy innereien hat soll er doch einfach hier nachsehen und uns dann netterweise aufklären was für ein Prozessor verwendet wird und was das qualitativ bedeutet..
Die Seite geht nicht :confused:
Ich sehe nur lustige Schriftzeichen, aber keine Bilder.
Falls jemand tatsächlich Bilder dort sieht, möge er die Links angeben (oder bei Imageshack etc. hochladen),
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!