Nokia - series60 und guter mp3 Player?

• Zitat

Original von deadcantdance:
    Ist das nicht UMTS? Ich kann UMTS nicht leiden bzw kann es mit o2 Genion eh nicht nutzen

Aber man kann es auch ganz einfach in den GSM Modus umschalten (Bleibt dann nur im GSM Netz eingebucht!) :top:

Ich nutze mein 6630 auch im o2 Genion und habe keinerlei Probleme damit.

Kann das 6630 nur empfehlen. Ich finde Serie60 einfach Spitze und hatte auch fast jedes S60 Gerät (7650,6600,SX1,7610 etc) aber solange wie ich das 6630 habe hatte ich noch kein S60 Phone!

Kaufen marsch marsch! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Pinolino

Funzt natürlich nur auf einer rs-dv-mmc alle anderen karten gehen definitiv nicht!

auf eine 256 passt nur Deutschland.... musst also eine 512er benutzen wenn du in mehrere länder willst!

• Da muss ich sagen, entweder zu Ostern oder zu… nein bei dem ist das Design in die Hose gegangen ;-)
    Ich schau erstmal. Das 6630 hatte ich schon mal in der Hand, die Form sagt mir nicht zu.

• Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    Funzt natürlich nur auf einer rs-dv-mmc alle anderen karten gehen definitiv nicht!

Und ist eine solce DV-Karte beim Route66-Paket dabei? Müsste wohl so sein, da auf deren Homepage das 6630 explizit als unterstütztes Gerät aufgeführt wird.

Wahrscheinlich gab es von Route66 eine frühere Version mit einer normalen RS-MMS (ohne DV), weswegen es nicht für das 6630 geeignet war.

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

• Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass mein 6630 nur eine Playlist zuläßt, die aus 99 MP3s besteht. 100 sind schon zuviel und können nicht mehr integriert werden....läßt sich das mit Fremdsoftware umgehen oder unterliegen diese auch einer Beschränkung??? :confused:
    Weil-Platz hätte ich noch ein bischen :D

Motivation durch Entsetzen

• Danke für den Tip. Allerdings müsste ich alle emeine MP3s dann ins .ogg Format umwandel und mal abgesehen davon, sind sie danach entweder genauso groß oder sogar noch ein Stück größer als meine MP3s. Ich muss dazu sagen, dass ich auch als Format MP3-Pro nehme. D.h., dass meine Sounddateien zwischen 1,5 und 3,5 MB groß sind....... ;)

Motivation durch Entsetzen

• oggplayer spielt (zumindest auf meinem 6630) auch MP3s ab. Er hat deutlich bessere Sortierungsfunktionen. Leider kann ich aufgrund der Speicherkarte da 100-Song-Limit nicht testen.

• nochwas zu ogg: bei gleicher qualität sind ogg dateien ein drittel bis um die hälfte kleiner als mp3 files...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!