Nokia - series60 und guter mp3 Player?

• Moin moin!

Gibt es von Nokia ein Series 60 Gerät, das wirklich einen GUTen MP3 Player hat?? Meine letzte Erfahrung mit dem 6260 war enttäuschend und auch sonst habe ich das Gefühl das Series60 nicht mit mp3 zusammen passt.
    Oder kann mich jemand von etwas anderem Überzeugen??

Gruß
    Chris

• Tja-was willst du jetzt hören??
    Die Eindrücke eines MP3 Players sind wie immer ziemlich subjektiv. Daher bringts jetzt wohl wenig, wenn ich dir sage, dass ich den MP3 Player des 6630 super finde. Auf jede Fälle solltest du darauf achten, dass das Serie 60 Handy Stereo unterstützt!! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.....Mono ist in der Tat grausam. Aber die letzten Modelle wie das 6630,6680 und 6681 sowie die zukünftige N-Serie unterstützen alle Stereo. Und ich bin damit zufrieden. Stelle aber auch keine sehr hohen Ansprüche... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Dein Nokia 6260 hat nur Mono Ausgang. (das ist eine Zumutung ;) )
    Nehm solche Geräte wie oben erwähnt, da ist die MP3 Qualität doch schon recht gut. (normal gebrauch völlig ausreichend) Zu der obrigen Liste muss ich noch Nokia`s ersten N-Gage hinzufügen. Hatte auch MP3 in Stereo Sound.

Gruss

• wenn du qualität haben willst dann ist das 6630 ein must have,

nicht nur bei MP3 Stereo!

Habe vom ersten tag an freude mit diesem gerät die auch nicht getrübt wurde.

benutze es für: MP3, Navigation,Telefon,Digicam

was will "mann" mehr!?

• Vieleicht noch eine via bluetooth gesteuerte Taschenmuschi für die unproblematische, komfortable Bedienung in öffentlichen Verkersmitteln.

• Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    benutze es für: MP3, Navigation,Telefon,Digicam

Was für eine Navi benutzt du, und wie zufrieden bist du damit?

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Original geschrieben von tedy
    Vieleicht noch eine via bluetooth gesteuerte Taschenmuschi für die unproblematische, komfortable Bedienung in öffentlichen Verkersmitteln.

für dich wäre eine spezial edition von nöten: auf knopfdruck stumpfen wahnsinn abschalten via elektroschock...

• Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    benutze route66 für deutschland und schweiz, läuft sehr stabil ohne fehler.

Aha. Auf der HP von Route66 steht ja explizit drin, dass das 6630 unterstützt wird. Ich habe aber schon einige Angebote gesehen (ebay-Händler), bei denen eine Handy-Liste angezeigt wird, wo aber das 6630 nicht mit aufgeführt ist, und explizit dabei steht: "Nur für diese gelisteten Geräte". Gibt also anscheinend auch noch ältere Route66-Versionen, die nicht für's 6630 geeignet sind...

Ich bin jedenfalls noch am Überlegen, ob ich mir für das 6630 Navi-Software besorgen soll (würde dann wahrscheinich auf Route66 Europe Nokia-Kit hinauslaufen, ca. 380 Euro) oder lieber ein Standalone-Gerät (TomTom Go usw.).

Zusatzfrage: dann funktioniert also die beiliegende 256MB-Karte problemlos im 6630? Und wenn ich eh schon dabei bin mit der ganzen Fragerei :) : auf die Karte passt bestimmt nicht das ganze Kartenmaterial drauf, sondern du musst vorher entweder D oder CH aufspielen, oder?

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

• Das klingt doch schon besser

@da@nil: >>Die Eindrücke eines MP3 Players sind wie immer ziemlich subjektiv<<

Ich brauche knallharte Fakten!!! :D

Mike88: >>Dein Nokia 6260 hat nur Mono Ausgang. (das ist eine Zumutung)<<

Der Grund warum es seit Februar verkauft ist und mein S55 den ersten Rang eingenommen hat :)

port01_andy: >>wenn du qualität haben willst dann ist das 6630 ein must have<<

Ist das nicht UMTS? Ich kann UMTS nicht leiden bzw kann es mit o2 Genion eh nicht nutzen

@ tedy: >>ZENSIERT<<

G-E-N-I-A-L

@all:

Zurzeit sagt mir das 6681 am meisten zu, mal schauen wann der Preis purzelt, aber danke für Eure Eindrücke, Meinungen etc.

Ich ziehe den Zylinder vor dieser geballten Kompetenz :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!