T-610 - Auto drübergefahren...

  • Hi, über das T-610 meines Vaters ist ein Auto drübergefahren! Der Joystick lässt sich jetzt nicht mehr benützen...
    Was kann man denn da machen, ausser wegschmeißen? Cover austauschen wird ja nicht genügen (Tastatur bleibt die gleiche??) oder ein anderes defektes als Ersatzteillager hernehmen??!


    MfG

  • Bildaaa! :-)


    (Ansonsten wird ein neues Handy die echte Alternative bleiben - ein T610 bekommt man mitunter schon für ca.50Euronen)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • T610 Auto drübergefahren


    Moinmoin...


    nur der Joystick ist ausgefallen... sonst ist alles in Ordnung ? Kein Display- oder Coverbruch, lässt sich einschalten, man kann telefonieren...


    Das ist bemerkenswert. Ich denke, es lohnt sich, das Gerät zu zerlegen und nachzusehen, was da wirklich beschädigt wurde.


    Gruß Nentvich

  • Wenn es nur der Joystick selbst und nicht der Regler drunter ist, kann man es recht einfach reparieren. Ist allerdings der Regler hinüber hilft nur noch löten oder ein neues Board.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also auf alle Fälle mal recht herzlichen Dank für die Antworten. Wer heute mal mit einem Freund das Handy öffnen... Schaun ma mal..


    Bilder... es ist eigentlich nx aussergewöhnliches! Nur der linke untere Bildschrimrand ist leicht zerkratzt, die Taste gleich darunter und natürlich der Joystick.


    MfG

  • klingt nicht gerade nach ner S-Klasse die auf Betonplatten oder so drüber gerauscht ist, sondern eher nach einem Fiat Cinquecento auf weichem Untergrund. Oder?


    P.S.: Wie man das t610 öffnet findest du im Forum "Lötstation"! Es sind unter der Antennenabeckung noch zwei Schrauben - nicht vergessen!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Soviel ich mich noch erinnern kann, lag es bei einer "Altstoffkontainerstelle". Dort ist der Untergrund von einem Bagger einfach nur geebnet. Nix asphaltiert oder so...
    Welches Auto kann ich nicht sagen!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!