Singende Eulen auf dem Dach, was tun?

• Mann, wo Eulen sind, sind keine Tauben, sei dankbar!

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Sei froh das es Eulen sind (waren)...
    Meine Freundin wohnt direkt neben einer Güterbahnstrecke,
    alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch, da denkst du neben dir bricht ein Vulkan aus. Komischerweise fahren die da nur Nachts :mad:

Gruß,
    Basti

• Klar fahren Güterzüge überwiegend nachts. Damit sollen die Strecken besser ausgelastet werden und tagsüber der Personenverkehr nicht behindert werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Sei froh das es Eulen sind (waren)...
    alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch, da denkst du neben dir bricht ein Vulkan aus. Komischerweise fahren die da nur Nachts :mad:

..und vermutlich lassen die sich selbst durch Wasserpistolen-Attacken nicht beeindrucken.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Basti87
    alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch,...

Nunja, aber die Bahnstrecke kam da ja wohl nicht so ganz plötzlich, aus heiterem Himmel sozusagen, angeflogen? ;)

• Man könnte natürlich Seifenlauge in die Wasserpistole füllen dann rutscht der Zug das ist bestimmt leiser, werds die Tage mal probieren, später dazu mehr.

Gruß,
    Basti

• Ein Schmiermittel würde sich ja u. U. auch für Dr. Z.s Nachbarn anbieten. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!