Sie muss ja ein Impressum haben, wenn sie öffentlich rumflötet. Alles andere wäre abmahnwürdig.
Singende Eulen auf dem Dach, was tun?
- marlborolights
- Geschlossen
-
-
-
Wollen wir uns zu ner Sammelklage zusammenschließen?
CH
-
Mann, wo Eulen sind, sind keine Tauben, sei dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wollen wir uns zu ner Sammelklage zusammenschließen?
Es gibt in Deutschland doch keine Sammelklagen![scnr]
-
Sei froh das es Eulen sind (waren)...
Meine Freundin wohnt direkt neben einer Güterbahnstrecke,
alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch, da denkst du neben dir bricht ein Vulkan aus. Komischerweise fahren die da nur Nachts :mad:Gruß,
Basti -
Klar fahren Güterzüge überwiegend nachts. Damit sollen die Strecken besser ausgelastet werden und tagsüber der Personenverkehr nicht behindert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti87
Sei froh das es Eulen sind (waren)...
alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch, da denkst du neben dir bricht ein Vulkan aus. Komischerweise fahren die da nur Nachts :mad:..und vermutlich lassen die sich selbst durch Wasserpistolen-Attacken nicht beeindrucken.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Basti87
alle 5 Minuten rasselt da Nachts ein Güterzug durch,...
Nunja, aber die Bahnstrecke kam da ja wohl nicht so ganz plötzlich, aus heiterem Himmel sozusagen, angeflogen? -
Man könnte natürlich Seifenlauge in die Wasserpistole füllen dann rutscht der Zug das ist bestimmt leiser, werds die Tage mal probieren, später dazu mehr.
Gruß,
Basti -
Ein Schmiermittel würde sich ja u. U. auch für Dr. Z.s Nachbarn anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!