Hast du es schon mit dem Gartenschlauch probiert? Wenn du das Vieh ununterbrochen anspritzt und das auch noch regelmäßig möcht ich wetten das es auf nimmer wiedersehen verschwindet.
Singende Eulen auf dem Dach, was tun?
- marlborolights
- Geschlossen
-
-
-
Da wär ich mir bei dieser Hitze gar nicht so sicher - vielleicht gefällts denen sogar...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Selbst wenn nicht darf jedermann auf seinem befriedetem Grundstück mit seinem Luftgewehr schiessen, wenn sichergestellt ist das die Projektile das Grundstück nicht verlassen können (also beispielsweise auf dem Dachboden o.ä), auch nachts.
Das ist natürlich auch wiederum Blödsinn. Jede Gemeinde hat Regelungen bzgl. Ruhezeiten, die von den Anwohnern einzuhalten sind. Wenn in meiner Nachbarschaft jemand auf die Idee käme, nachts mit einer Flinte rumzuballern, und das Ding ist so laut, dass ich es höre, dann gibts aber ganz flink auf die Mütze. Hat dann nämlich nichts damit zu tun, ob man auf seinem Grundstück schiessen darf oder nicht, sondern schlicht und ergreifend mit "Lärmbelästigung". -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da wär ich mir bei dieser Hitze gar nicht so sicher - vielleicht gefällts denen sogar...Möglich
Probieren würd ich´s allemal.
-
Schade, dass es mit Deiner Telefonzelle nicht geklappt hat, sonst hättest Du die Viecher dort einsperren können...
-
Zitat
Original geschrieben von sienok75
Ganz meiner Meinung. Hol dier Ohrenstöpsel aus der Apotheke und freu dich, dass anscheinend eine intakte Natur um euch herum existiert.greetz
sienok
hätte nicht gedacht, dass hier jmd reinschreibt, der genauso denkt wie ich :top: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist natürlich auch wiederum Blödsinn. Jede Gemeinde hat Regelungen bzgl. Ruhezeiten, die von den Anwohnern einzuhalten sind. Wenn in meiner Nachbarschaft jemand auf die Idee käme, nachts mit einer Flinte rumzuballern,Hach gottchen .. ein bisserl gesunden Menschenverstand hatte ich vorausgesetzt, sorry dafür
Das man natürlich nicht nachts draussen, am besten noch unter dem Schlafzimmerfenster des Nachbarn, rumballern sollte versteht sich irgendwie von selbst. Zumal sichergestellt sein muss das das Projektil das Grundstück nicht verlassen kann - was entweder einen geschlossenen Raum (Dachboden wie geschrieben) oder ein entsprechend grosses Grundstück voraussetzt. UNd so laut das es durch Wände hallt ist ein Luftgewehr naturgemäss nicht.
So, stellen wir die Goldwaage jetzt wieder zur Seite ?
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schade, dass es mit Deiner Telefonzelle nicht geklappt hat, sonst hättest Du die Viecher dort einsperren können...Ja. Oder die Eulen dafür einspannen, die Telefonzelle nach Hause zu fliegen.
-
Achtung, jetzt noch ein anspruchsvoller Kalauer:
Man könnte die Tiere natürlich auch nach Athen tragen...
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Man könnte die Tiere natürlich auch nach Athen tragen...Und irgendwie schließt sich der
KreisThread an dieser Stelle doch ganz harmonisch:ZitatDie Redensart „Eulen nach Athen tragen“ steht für eine überflüssige Tätigkeit
-
So, die Eulen haben sich heute Nacht nicht mehr blicken lassen!
Ganz ehrlich, wenn ich lese, Leute schreiben, sie würden Strafantrag stellen, weil ich des Nächtens zweimal mit einem Luftgewehr geschossen habe, wundere ich mich schon ein bisschen.
Meint ihr das wirklich ernst? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!