ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Vielleicht war es ja ein Luftgewehr...Kleinkaliber wäre allerdings zu heftig!
Ja, es war ein Luftgewehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Vielleicht war es ja ein Luftgewehr...Kleinkaliber wäre allerdings zu heftig!
Ja, es war ein Luftgewehr.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Hol Dir ein paar Ohrstöpsel und lass die armen Viecher in Ruhe
CH
Ganz meiner Meinung. Hol dier Ohrenstöpsel aus der Apotheke und freu dich, dass anscheinend eine intakte Natur um euch herum existiert.
greetz
sienok
Ohrstöpsel
Ohrstöpsel sind eine gute Idee. Probier mal die 'Colorplux' von Ohropax, die sind echt klasse - (leider) so klasse, dass man leider manchmal den Wecker am Morgen nicht hört...
ZitatOriginal geschrieben von sienok75
Ganz meiner Meinung. Hol dier Ohrenstöpsel aus der Apotheke und freu dich, dass anscheinend eine intakte Natur um euch herum existiert.
greetz
sienok
sienok75: :top: :top: :top:
Genauso ist es.
Lieber marlborolights, versuche es mal von dieser Seite aus zu sehen.
Greetz, elfe
beim nachbar im garten sind frösche, die quaken auch die ganze nacht und das extrem laut, aber da habe ich mich mit der zeit dran gewöhnt, bei einer bekannten ist es viel schlimmer da donnern die ganze nacht lkws über die strasse, und obwohl ich da sehr oft schlafe konnte ich mich bis heute nicht dran gewöhnen, sprich ohne gehörschutz ist kein schlaf möglich......
ich finde an die naturgeräusche kann man sich gewöhnen, aber dieser verkehrslärm ist echt schlimm
Ja quakende Frösche kenne ich auch nur zu gut.... Wenn die aber ihr bestes geben dann ist schlafen bei offenem Fenster absolut unmöglich, ich empfinde das als furchtbar laut.. glaub da sind ein paar Eulen auf einem Dach garnichts gegen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja quakende Frösche kenne ich auch nur zu gut.... Wenn die aber ihr bestes geben dann ist schlafen bei offenem Fenster absolut unmöglich, ich empfinde das als furchtbar laut.. glaub da sind ein paar Eulen auf einem Dach garnichts gegen.
Viele, die wie ich auf dem Land leben, kennen noch weitere Kandidaten für abend/nächtliche Konzerte:
http://www.biologie.uni-ulm.de…/Laubheuschrecke%20II.jpg
Wenn die im Spätsommer loslegen, fliegen einem auch die Ohren weg.
elfe
Nicht zu vergessen das nächtliche Katzen-um-die-Wette-Miauen...
... nicht zu vergessen die autobahn neben dem haus...
Meine Frau beschwert sich über mein Schnarchen - da hilft auch kein Gewehr - nur ein beherzter Ellebogen *autsch*
Scherz beiseite...
man kann sich auch übermäßig über sowas aufregen. Man gewöhnt sich letztlich an alles. Außer man ist leicht kollerisch (schreibt man das so?) veranlagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!