Hallo Leute,
mein D500 ist mir gerade beim Angeln in den See gefallen, ich habe sofort Schuhe und Socken ausgezogen - das Wasser war noch knietief - und habe das Handy gelandet. Auf dem Display stand noch "Kein Netz" und "1 Anruf in Abwesenheit".... Natürlich habe ich sofort den Akku entfernt - jetzt sollte das Gerät eigentlich wieder trocken sein, aber nach dem einlegen das Akkus tat sich nichts, das Ding ist tot.
Daher meine Frage ob mir da Samsung eventuell weiterhilft oder ob es sich da eher lohnt, den unfreiwilligen Badegast einem Handydoktor zuzuschicken (vielleicht könnt ihr mir auch die Domain / Anschrift eines vertrauenswürdigen Mobilfunktelefonreparateurs (schönes Wort, ich weiss ) posten...)
Achja: Worauf ich momentan keine Lust habe sind hämische Bemerkungen wie man nur so doof sein kann sein Handy zu wassern oder ähnliches - es war ein Unfall und so etwas kommt halt vor.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Nachtrag: Ich ziehe die Frage zurück - das Ding geht kurioserweise wieder, nachdem ich es eine zeitlang habe liegen lassen. Ihr seht einen riesigen Glückspilz vor euch