Wild West Senf

• Den gibt es nur im wilden Westen bei den Cowboys, die bereit waren, meilenweit dafür zu gehen tagelang danach zu suchen.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Google findet aber bei eingabe von wild west senf nix, bzw. alles nur kein senf

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Nun halt um auch mal seinen Senf dazuzugeben :D

Wild West Senf?

Nie gehört.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Naja, in welchem Forum sind sonst morgens um 10:17 Uhr 748 aktive User ? :)

Mein Arbeitskollege sagt auch immer wenn ich ihn was frage: Frag doch mal beim Telefon-treff.. die wissen doch sonst immer alles ;)

..er verweist dann immer gern auf den Briefkastenthread

Habe aber auch nach Wild West Senf gesucht und nix gefunden.. also gibts und gab es das Zeug nicht, basta.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Nun, mir ist kein Forum für Senf bekannt, also ist die Nachfrage durchaus legitim.
    ssub-zzero: Du kannst natürlich auch Dein eigenes Senf Forum gründen.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!