hallo,
wer hat infos zum wild west senf, den gabs laut meiner frau mal.
wer weis mehr, wer hat bilder?
danke
sub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wer hat infos zum wild west senf, den gabs laut meiner frau mal.
wer weis mehr, wer hat bilder?
danke
sub
Mostrich?
Mostrich ist nur ein andere bezeichnung für senf kommt aus dem osten.
Google findet aber bei eingabe von wild west senf nix, bzw. alles nur kein senf
jap
jap so weit zum suchen, da bin ich auch drauf gekommen...
Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Smover warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:
Nun halt um auch mal seinen Senf dazuzugeben
Wild West Senf?
Nie gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:
Naja, in welchem Forum sind sonst morgens um 10:17 Uhr 748 aktive User ?
Mein Arbeitskollege sagt auch immer wenn ich ihn was frage: Frag doch mal beim Telefon-treff.. die wissen doch sonst immer alles
..er verweist dann immer gern auf den Briefkastenthread
Habe aber auch nach Wild West Senf gesucht und nix gefunden.. also gibts und gab es das Zeug nicht, basta.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Nun, mir ist kein Forum für Senf bekannt, also ist die Nachfrage durchaus legitim.
ssub-zzero: Du kannst natürlich auch Dein eigenes Senf Forum gründen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!