Memory Card nicht "füllbar"

• Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem D750i

Ich habe das handy mit Karte eingestekct an den PC angeschlossen und die Treiber von der S/// CD installiert.
    Das Handy wird auch einwandfrei von der S/// Software erkant und sobald ich es einstecke kannich den Memory stick als Wechseldatenträger verwenden.

Nur wenn ich eben die Dateiübertragung von SE öffne steht da unter "Mein D750i" nur "Telefonspeicher" und sonst nichts.
    Wie kann ich denn jetzt etwas auf die SPeicherkarte bekommen?

Wenn ich das Lied auf die Kate in den Unterordner audio kopiere geht es.
    Also über den wechselatenträger meine ich dann.

Wisst Ihr vielleicht was zu tun ist?

Gruß

• Die Speicherkarte wird ganz normal im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt, wie Speichersticks oder Kartenleser.
    Über die Software kann man da nicht drauf zugreifen.
    Gruß,
    Alexander

• achso dann habe ich von jemandem fehlinformationen bekommen gell al.......;)

Egal.

Kann ich dann die Lieder die auf der karte sind nur mit "alle lieder hinzufügen" hinzufügen oder gibt es die möglichkeit ordner auf der karte zu erstellen und diese zu durchsuchen?

Weil wenn ich nämlich ne neue playlist mache finde ich nigends die lieder auf der karte. ist das normal?
    weil sonst muss ich ja immer alle audio dateien machen und die die mich nerven rauslöschen. wär jan bisschen doof oder?

Gruß

• moin,

also ich schiebe meine mp3´s einfach in den ordner mp3 auf meiner speicherkarte und dann finde ich die im handy unter sounds wieder. ich habe dann einfach hinterher mit dem handy einen ordner erstellt und die lieder dann dorthin verschoben (mehrere auswählen).
    allerdings habe ich ein k750 und ich weiß nicht, ob das bei dem d750 genauso ist!?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!