Suche Auszahlung bei VVL TellySmile/Relax 50 Student

• Hallo, ich habe einen T-Mobile TellySmile Vetrag, den ich verlängern oder auf Relax 50 Student wechseln möchte.
    Ich möchte eine Auszahlung auf mein Girokonto bzw. Scheck.
    Gerne auch Angebote per PN.

Noch eine Frage: Beim T-Punkt hat man mir erzählt das die eco Tarife für nachts gelten, d.h. erst ab 18 Uhr oder so gelten die Paketminuten. T-Mobiles Webseite sagt aber das eco = Vetragsverlängerung ohne Handy. Wie jetzt?

Vielen Dank schonmal.

• Warum uppst du denn nach nicht mal 1 Tag? :rolleyes:

P.S. die Suche beißt nicht... Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ähm, zugegeben, etwas früh. :D

Gesehen hatte ich den Thread auch.

Aber trifft das Angebot auch auf Wechsler zu? Ich glaube ja... Was wird benötigt um den Studentenvertrag zu bekommen? Momentan läuft der Vertrag noch auf meinen Vater.

Ein bisschen verwirrt bin ich aber auch. Auf der Webseite steht 170 Euro für Relax 50, aber vor 2 Wochen hat er 210 - 25 Euro AG (oder?) angegeben, also 185 Euro.

Daher hab ich lieber mal nen neuen Thread gestartet :)

• Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, die Fragen an den Thread zu hängen oder noch besser, den Händler direkt zu kontaktieren! Hätte der Übersichtlichkeit doch sehr geholfen... ist ja nicht schlimm, beim nächsten mal kannst es ja beachten. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Immer noch keine Angebote? :confused: Werd den Händler wohl anschreiben müssen... auch wenn andere bessere Angebote hätten. Will keiner Geld verdienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!