Einschaltsound bei V3 verschwunden

  • Das Reseten hat bei mit auch nichts genutzt.
    Werde das Gerät tauschen.
    Sollte jemand ein Lösung haben, bitte berichten.


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Habt Ihr mal versucht unter Multimedia das Theme Moto wieder zurückzusetzen oder sogar das ganze Handy zu reseten?


    Bringt beides nichts, außer daß alle anderen Einstellungen wieder zurückgesetzt sind. :flop:
    Versuch war´s wert danke gruß fraenkle

  • Hi,


    habe dieses Problem auch. Merkwürdig ist nur, dass der Einschaltsound da ist, wenn ich das Handy am Ladegerät habe und es dann einschalte.


    VG

  • scheint mir ein bug in der firmware zu sein, bzw. in den modifikationen die bei/für t-mobile vorgenommen wurden.


    würd einfach mal fragen ob die euch eine neuere software version aufspielen können,sonst direkt bei einem motorola servicecenter. dann ist der bug sicherlich weg.

  • Das ist kein Bug, sondern ein Feature.


    Ihr habt vermutlich aus Versehen das verwendete Profil geändert; deswegen gehen Ein- und Ausschalttöne auch weiterhin beim Laden, da dann das unveränderte Profil 'Laut' verwendet wird.


    Eher zufällig bin ich eben bei mir auf die Lösung des Problems gestoßen.


    Spielt doch mal einen auf dem Handy gespeicherten Videoclip ab, zB 'HelloMoto'. Vermutlich ist dort (wie bei mir ursprünglich) die Lautstärke auf Null gesetzt. Erhöht sie mit den seitlichen Tasten. Verlaßt das Video nun und schaltet das Handy aus und wieder ein. Nun sollten die Töne wieder da sein.


    Hat man Töne? ;)

  • Ich hab noch keine Töne!


    hi mfalcao,


    bringt bei mir gar nicht´s. Außerdem hätte dann ja schon vorher der Gerätereset bzw. das Zurücksetzen der Einstellungen was bringen müssen. Dieser Tip wurde ja schon weiter oben gegeben.


    gruß

  • Gute Idee. Hat leider nicht geklappt. Ist doch wie verhext, dass man das nicht mehr hinbekommen soll.


    Gruss


    Peter

  • Schade. Bei mir hat das nämlich geklappt. Man könnte noch nachschauen, ob in der Handysoftware etwas verändert wurde. Mit Rücksicht auf die Forumregeln kann dazu an dieser Stelle jedoch nicht mehr gesagt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von V3-Magic
    Gute Idee. Hat leider nicht geklappt. Ist doch wie verhext, dass man das nicht mehr hinbekommen soll.


    Gruss


    Peter


    Einstellungen -> Netz -> Statuston -> Ein. Gehts jetzt?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • nö bringt´s auch nicht, Statuston signalisiert ja an- und abmelden am GSM-Netz,
    d.h. Einbuchen nach Eingabe der Pin.
    Einschaltsound kommt schon vor Pinabfrage bzw. kommt eben nicht.


    gruß fraenkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!