Einschaltsound bei V3 verschwunden

  • Hallo,


    ich glaub ich oder mein v3 hat eine Macke! Bei meinen V3 ist plötzlich der Einschaltsound verschwunden!
    Nein - habe nichts an der FW geschraubt oder ähnliches alles original;
    ich habe das Gerät auch nicht auf Lautlos oder Vibrieren stehen, hab ich alles schon getestet normale Töne bei Anruf, SMS und Wecker funktionieren ja noch in normaler Lautstärke?
    Ich weiß, jeder wünscht sich dass dieser Sound sich abstellen lässt, aber mich verunsichert dieser Zustand - da es ja nicht geht


    Hat dieses Phänomen vielleich noch jemand von euch ?


    gruß fraenkle :confused:


    Ps: Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber leider wurde das Thema mit Antwort auf ein anderes Posting geschlossen - Danke auch :top:

  • Habe das gleiche Problem


    :confused: Hallo Fraenkle, habe das gleiche Problem ! Meins ist ein T-Mobile Gerät, SW-Version R374_G_0E.40.79R ! Am Anfang war die Melodie da, jetzt ist sie weg ! Hab auch schon die Signaltypen durchprobiert, dara liegt es nicht !


    Ich habe aber zusätzlich noch das Problem mit dem sms-Empfang, hast Du das auch ? Habe dazu auch ein Beitrag geschrieben mit der Bitte um Hilfe !


    Gruß Patric

  • hallo patric,


    danke beruhigt mich dahingehend, dass ich mit dem Einschaltsound Problem nicht der Einzige bin! Ich habe übrigens genau die gleiche SW, und mein kleines Schwarzes ist ebenfalls von T-Mobile. (Was ja schon die SW aussagt)
    Mit Sms habe ich bisher noch keine Probleme bemerkt - werde es aber weiter beobachten.


    gruß

  • Was ist so schlimm daran das die Melodie nicht geht? einige andere würde sich nur darüber freuen!

  • Das stimmt Johnny,


    ist ja auch nicht das Hauptproblem, nur komisch ! Und es ist ein Zeichen für mich, dass irgendwas nicht stimmt, was auch immer ! Naja, zu meinem Hauptprob mit den SMS gibt es keine vernünftige Lösung, das mit der Melodie ist eigentlich nicht schlimm !

  • Zitat

    Original geschrieben von patric-moto
    Das stimmt Johnny,


    ist ja auch nicht das Hauptproblem, nur komisch ! Und es ist ein Zeichen für mich, dass irgendwas nicht stimmt, was auch immer ! Naja, zu meinem Hauptprob mit den SMS gibt es keine vernünftige Lösung, das mit der Melodie ist eigentlich nicht schlimm !


    So ist es wenn es das einzige Problem bleibt ist´s ja gut - hoffe nur das dies nicht der Anfang von noch mehr Ärger ist.


    mfg fraenkle

  • Ihr habt ja ansonsten Garantie, fällt einen zwar schwer vom V3 zu trennen aber ansonsten halt reparieren lassen, daß heißt dann einschicken! wenn es nicht anders geht ist das halt so.

  • Habt Ihr mal versucht unter Multimedia das Theme Moto wieder zurückzusetzen oder sogar das ganze Handy zu reseten?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo,


    bei mir ist nun auch die Musik beim Anschalten und Ausschalten weg. Auch wenn ich das Theme ändere.
    Ansich stimmt es schon, dass es nicht so schlimm ist, aber es ist nun mal ein Fehler.
    Weiß schon jemand wieso das so ist?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Den Akku bei eingeschaltetem Gerät entfernen, kurz warten und dann wieder einsetzen. Somit wird das Gerät "resetet".
    Vielleicht hilft das ja. Hatte schon gute Erfolge mit dieser Lösung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!