Kostenlos, Währungsrechner mit online Update

• Wer Lust hat unser neustes Programm "Quick Currency Converter" auf seinem SonyEricsson zu testen (MIDP2.0/CLDC1.1 kompatibles phone vorausgesetzt - wie also K700i, K750i etc.) kann im Rahmen des Early Access Programms die Vollversion hier downloaden:

http://www.corpris.de/de/ea.php

Die Aktion gilt nur eine begrenzte Zeit und vorraussichtlich nur bis Anfang Juli 2005.

Viele Gruesse,
    Sebastian Szczygiel
    http://corpris.de

• klasse das program. muss man da später etwas für bezahlen? und ist es möglich, sie die währungen so untereinander zu legen wie man es haben möchte?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Wie kann ich mir die Währungen ansehen? Wenn ich die Währungen runterscrolle, dann ändert sich die Berechnung, da der Ausgangsbetrag (z.B. 5) nun immer für die markierte Währung genommen wird.

Als Beispiel: 5 € sind wieviel PLN ?

Währungsupdate hat bei mir nicht funktioniert, bzw. habe nach 2 min abgebrochen. Sollte doch schneller gehen denke ich oder?

Ansonsten sehr schön gemacht und übersichtlich :top:

• als erstes währungen Einstellen die umgerechnet werden sollen. (nach unten gehen und mit rechts links ändern.) Dann wieder hoch auf EUR und Betrag eingeben.

so funktioniert es bei mir.

Beim K750i überdeckt die Anwendung nicht das gesamte Bildschirm. Statuszeile (oben) und "Softkey-Leiste" sind frei. Dort ist noch das normale Hintergrundbild zu sehen. Man sieht so zwar noch Empfang/Akku/Gprs etc, finde es aber trotzdem nicht besonders schön.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    als erstes währungen Einstellen die umgerechnet werden sollen. (nach unten gehen und mit rechts links ändern.) Dann wieder hoch auf EUR und Betrag eingeben.

so funktioniert es bei mir.

Yep, so geht es :top:

Hatte immer schon einen Betrag eingegeben und dann ging es nicht.

Fazit: Wirklich nettes Programm. Hilft mir beim Tanken in Polen und bei den Briten mit ihrem Pfund ;)

• gute sache mit dem Währungsrechner. ;)

Wie teuer wird es später mal?

• Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    gute sache mit dem Währungsrechner. ;)

Wie teuer wird es später mal?

Ganz so schwer ist das ja nicht zu beantworten... Klickt man auf sebflashs Link, landet man auf der EA-Seite. Dort links mal auf den "normalen" Link zum QCC, und schon steht da "Kaufen (ab 6,50)"...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• klasse program, das mails schreiben ist auch lustig.

ist es gewollt, dass wenn ich die mail geschrieben habe unter der mail addy, an die die mail geht, die ganze nachricht steht?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!