Nokia 8800 - Bug Liste


  • Tröste dich,so wie dir gehts vielen (siehe die ganzen Angebote bei ebay!).
    Ein rundum fehlerfreies 8800 zu finden ist extreme Glückssache.
    Tja,wieder zum Servicepoint,oder du machst es wie die meisten,und verkaufst es wieder.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Hm , Habe es heute einer Freundin die nach Deutschland fliegt mitgegeben . Die bringt es dann zum Service Point . Beim Premium Service hab ich auch angerufen , danke für den Tipp übrigens , hatte ich schon ganz vergessen das mann als ein 8800 Besitzer bevorzugt behandelt wird . :rolleyes:


    Jedenfalls , viel geholfen wurde mir da auch nicht ausser die Antwort das ich es zu einem NSC bringen soll , was ja jetzt auch gemacht wird .


    Ansonsten Ebay .


    Mit freundlichen grüssen ,


    tariel

  • ist es normal das ein 8800 nach nicht mal einem Jahr einen Defekten Akku hat?


    Ein Freund von mir hat es vielleicht ein halbes Jahr als Haupthandy genutzt und nun zeigt es fast immer VOLL an und wenn man mal nach ca. 3h mal telefonieren will geht es mit der Meldung "Akku leer" aus. Ist dies evtl ein Softwarebug? Oder doch eher der Akku platt? Ich wollte es evtl. abkaufen aber als ich das sah ist mir die Lust darauf vergangen. Softwarestand ist 03.78

  • Wie siehts beim Akku nr. 2 aus?


    Wen das der gleiche fehler ist,dann lass mal ein update machen.


    Sollte es dann immernoch so sein,sind die Akkus breit.
    Wäre aber dann etwas komisch würd ich meinen.

    enjoy the little things ....

  • bei mir beginnen obig erwaehnte macken bei halbem akku stand .... piep! und das tel schaltet sich aus .... akku leer :flop:

  • Wie oft ladet ihr den Akku?



    Ladet ihr ihn erst wenn er leer ist oder auch zwischen durch?
    Weil dann würd ich ja fast sagen das eure Akkus breit sind.


    Hmm solche Anzeichen hatte ich noch nicht (aber mich kann man da nicht mitzählen,da mein Gerät kein Alltags Gerät ist)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
    bei mir beginnen obig erwaehnte macken bei halbem akku stand .... piep! und das tel schaltet sich aus .... akku leer :flop:


    Ist bei mir auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Ist bei mir auch so.



    Bei meinen zwei 8800 classic /8800 SE auch,habe schon beide Zweitakkus gewechselt aber immer der selbe Fehler.
    Habe 3 Striche,Anruf dann piep-piep ,Akku leer.
    Werde die Tage mal Software updaten,denn so langsam nervt das.
    Oder kann das an D1 liegen ,hatte bis dato keine Propleme.
    Hab mir extra noch ein 8800 SE geholt,Dachte der Fehler liegt am Handy.

  • Habe gerade ein Softwareupdate wegen des Kalenders hinter mir und selbiges festgestellt. Bei Anrufen geht das Handy dann aus, Akku leer.
    Wartet man kurz und schaltet es wieder ein hatte es wieder ein paar balken, auch die Cam ließ sich einschalten.


    Und ich lade den Akku nur wenn er komplett leer ist.


    ?


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!