Nokia 8800 - Bug Liste

  • Das weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall war es eine Frau.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Moin, also wie kann ich die Lautstärke während des Gespräches ändern? Weder die beiden schwarzen Tasten (die auch im geschlossenen Zustand zu sehen sind), noch die beiden Tasten darunter ändern etwas daran...


    Pascal :rolleyes:

    Life is short - eat dessert first.

  • Zitat

    Aha, danke!! Ist sicherlich sehr fummelig, oder??


    Ach, geht so. Ich habe das schon geschafft, ohne das Handy vom Ohr zu nehmen.


    Jetzt, wo ich die passende Lautstärke habe, muss ich das auch kaum nachstellen. Einmal habe ich meinen Gesprächspartner um eine kleine Pause gebeten, um das Gerät vom Ohr zu nehmen. Ich wollte schauen, wie hoch der Pegel ist. Erstaunlich, bei mir steht der Pegel derzeit auf 2/3 und ich brauch es eher laut. Wenn ich an die Schilderungen über die schwache Lautstärke bei den ersten Geräten denke, dann haben die Nokia-Leute wenigstens das ganz ordentlich in den Griff bekommen.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Bei mir ist es so, daß manchmal zwischendurch einfach so und ohne erkennbaren Grund die Displaybeleuchtung aktiviert wird. Das Gerät liegt einfach auf dem Tisch neben mir und auf einmal geht das Licht an... :D


    Ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur vorkommt, wenn das 8800 kurz das Netz verloren hat und wenn es wieder Netz hat, dann kurz aufleuchtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur vorkommt, wenn das 8800 kurz das Netz verloren hat und wenn es wieder Netz hat, dann kurz aufleuchtet?


    Ich denke eher, das ist dann der Fall, wenn die Akkuanzeige einen Strich nach unten rutscht, zumindest konnte ich das so bei mir beobachten.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zu der scheinbar unmotivierten Displayaktivierung habe ich beoachten können, dass das bei meinem Gerät immer dann der Fall ist, wenn ich zwischendurch kein Netz hatte. Dann "verschwindet" zunächst der Bildschirmschoner und das Display erscheint danach leuchtet der Bildschirmschoner wieder auf.

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • tonverbesserung?


    kann in meinem menü die tonverbesserung nicht mehr finden sw. 3.78!!
    meins klingt richtig blechernd.
    weiß jemand bescheid ob das ein software bug ist. gruß michael

  • Citaro, bei der Softwareversion 3.78 gibt es diese Einstellung nicht mehr. Von dem, was ich bisher darüber lesen könnte, schien die Einstellung sowie nur Makulatur und brachte keinen Unterschied.


    HTH,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!