Nokia 8800 - Bug Liste

  • habe fw 3.28 und es funktioniert alles bestens, eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, allein mit dem schwaechelnden akku muss ich mich abfinden


    frage an die pros: sollte ich es riskieren die fw upzugraden?

  • Folgenden Bug habe ich festgestellt:


    Wenn ich bei den Favorieten die Option Email deaktiviere, ist sie nach einem Neustart immer wieder da.


    SW 3.61


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Noch ein weiterer Bug:


    Wenn man ein Thema auswählt und ein anderes Farbschema auswählt und das Gerät aus und wieder einschaltet, gibt es keine Hintergrundgrafiken mehr.


    Das lässt sich sowohl bei den Standardthemes wie auch bei nach installierten Themes reproduzieren.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • das mit email bei favoriten ist uns schon länger bekannt :(


    das mit dem themen hab ich auch letztens bemerkt.


    naja ich wechsel die ja nicht oft u. da stört mich das nicht ganz so.


    viel schlimmer ist das mit dem nicht bewegenden bildschirmschoner 8digital uhr) :mad:


    mfg sway


    ps.: v3.61 ist die vodafon sw
    v 3.59 o2 und die v3.60 die freie!

    enjoy the little things ....


  • Habe ich gerade mal gemacht. Theme aktiviert, Fabrpalette auf grün, ausgeschalten, angeschalten alles OK.



    Du meinst aber schon:


    Menü - Einstellungen - Display - Farbpalette


    oder?


    Denn den BUG kann ich nicht nachvollziehen.


    SW 3.60

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ja genau so meine ich das.
    Wenn ich das Standard Theme Wave Magic auswähle und dann auf die Farbpalette grau schalte, verhält es sich so wie ich oben geschrieben habe.
    Nach neustart sind keine Menühintergünde mehr da, alles im Hintergrund ist weiß , ausser der Standbyscreen.


    >> EDIT: Liegt nicht an der Farbe grau. Auch mit Farbschema grün kann ich diesen Bug reproduzieren.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Also bei mir ist dann das Hintergrundbild noch da. Komisch. Den BUG kann ich nicht nachvollziehen. Bei der alten Firmware war das so. Da hat sich dann auch nach dem ausschalten der Klingelton wieder auf den Standard des Themes geändert.


    Jetzt nicht mehr.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • vielleicht liegt es an der vodafon sw v3.61!


    hatte die ja auch kurzzeitig!


    die v3.60 hat den bug nicht.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    vielleicht liegt es an der vodafon sw v3.61!
    mfg sway


    Ist die 3.61 immer ne Vodafön SW?
    Hab mir nämlich extra ne freie drauf machen lassen.
    Hatte vorher die 3.58 von O².

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!