Nokia 8800 - Bug Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
    Leider nein... habe die Verzögerung auf 1 Minute gestellt und die analgoguhr aktiviert - im Menü sthet dann auch Analoguhr unter Bildschirmschoner... jedoch kommt die Uhr nie? :confused: Kann es sein das sich der Bildschirmschoner irgendwie mit dem Energiesparmodus behindert?
    Bei mir schaut es so aus: Slider zu - Taste sperren (oder nach 30 Sekunden selbsttätig) - dann geht die Beleuchtung aus und dann bleibt es leider so... weit und breit keine Uhr... :mad:


    Lade mal ein eigenes Animiertes Bild auf dein Gerät,dann aktiviere dieses als Bildschirmschoner.
    Wenn das funktioniert,dann versuchs nochmal mit der Analoguhr,bei mir gehts ohne Probleme.
    Die Beleuchtung geht bei mir kurz an wenn der Bildschirmschoner aktiviert wird!

  • Ich habe auch Analoguhr gewählt und Energiesparmodus auf ein.


    Nach ein paar Sekunden sperren sich die Tasten und das Licht geht aus. Der Saver bleibt aber als Bild mit der Analoguhr.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Des Rätsels Lösung war so simpel wie unerklärlich... Mehrmaliges Aus- und Einschalten half nichts... jedoch als ich den Akku rausgenommen habe und das Telefon neu gestartet habe hats auch mit dem Bildschirmschoner geklappt? :confused:
    Kann es sein das das Premium Service nur auf D beschränkt ist? Ich würde gerne den Akku Decke tauschen, da er locker sitzt und auch mal schauen wie es mit lauteren Geräten aussieht... jedoch habe ich nur auf http://www.nokia.de das Service gesehen - wua http://www.nokia.at hingegen nicht?

    Greetings from Dizzy

  • dizzy: bin ebenfalls aus at, servicestelle hat in meinem fall neuen deckel fuer mich bestellt ... noch eine frage an alle 8800er owner: ist euer vibra scheppern wirklich so schlimm, oder nur ein gefuehl von pinkeligkeit? :D bei mir scheppert das geraet auch leicht im vibra modus, jedoch ist das imho auf den slider zurueckzufuehren, da dieser ja ein gewissen abstand zum unteren teil haben muss um rauszusliden


    lg, jimmy

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
      dizzy: bin ebenfalls aus at, servicestelle hat in meinem fall neuen deckel fuer mich bestellt ... noch eine frage an alle 8800er owner: ist euer vibra scheppern wirklich so schlimm, oder nur ein gefuehl von pinkeligkeit? :D bei mir scheppert das geraet auch leicht im vibra modus, jedoch ist das imho auf den slider zurueckzufuehren, da dieser ja ein gewissen abstand zum unteren teil haben muss um rauszusliden


    lg, jimmy


    Hi,das scheppern bei mir hat nichts mit pingeligkeit zu tun,es war wirklich sehr laut.
    Ich hatte ja schon ein Gerät in der Hand wo der Vibra normal was,sprich nicht so laut war,von der Lautstärke her mit dem Vibra meines V3 vergleichbar.
    Bei so einem teuren Luxusgerät kann man erwarten das es nicht wie ein elektrischer Rasierer klingt :mad:

  • naja, dann wuerde ich sagen es scheppert bei mir imho leicht, aber wenn du extemes scheppern assoziierst wie zaehneklappern, rasierer, etc. dann glaube ich es bei meinem geraet nicht so zu empfinden


    lg

  • Also mein scheppert auch leicht - also mehr als alle anderen Mobiles bisher. Allerdings nervt es mich nicht sonderlich - jedenfalls noch nicht.


    Das scheppern kommt von innen; weder der Slider noch der Akku, SIM Card oder der Akkudeckel ist der Verursacher dieses "billigen" Geräusches. Leider gibt es in der CH keinen Premium Service - auch ist im Moment das Gerät nach wie vor schwer lieferbar, sodass ich auch ein Ersatzgerät wohl lange warten kann.

  • 8800 + CK-1W


    Hallo,


    8800/ 3.28


    Verbindung mit CK-1W funktioniert, wurde jedoch ein Gespräch geführt, dann gibt es beim Zündung ein aus keine Verbindung mehr, genauso wenn man bei laufendem Motor (Zündung) aussteigt und sich aus dem BT Bereich entfernt...


    Hab schon alles probiert, inkl. zurücksetzen...


    Akkudeckel wackelt auch, sonst die selben Bugs wie Ihr...


    weiß wer was über ein SW Update??


    Gruß



    Nachtrag:


    Premium Service gibts auch keinen für Österreich. :mad: :flop:

  • Der Premium Service hat mich eben angerufen,und gefragt ob ich jetzt zufrieden bin.
    Ich habe die Sachlage geschildert,und die meinten das sie mir das Gerät gern austauschen würden,die haben aber momentan keine Geräte da,weil die Nachfrage so groß ist.
    Das einzigste was sie für mich direkt tun können wäre nochmal austauschteile zu einem SC schicken.
    Habe denen erklärt das es nichts bringt,da die Einheit in meinem Gerät schon 3 mal getauscht wurde.
    Ich werde dann nächste woche nochmal angerufen wie wir verbleiben,hoffe das ich dann ein Autauschgerät bekomme wenn sie endlich verfügbar sind :top:

  • Gibt es schon einen Lösungsansatz bezüglich der Lautstärke? Habe mal mit der sündhaft teuren Nokia Hotline gesprochen - in Ö gibts im Moment weder Swap Geräte, noch Ersatzteile, geschweige denn das Premium Service... Wie wird der lose Akkudeckel und der Vibra gehandelt? War beim Vetragspartner und die meinten nur das dies bei einem Metallhousing denn so in Ordnung wäre... :eek:
    Das kann doch nicht wahr sein oder??

    Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!