Nokia 8800 - Bug Liste

  • Also ich weiß nicht ob DAS ein Bug ist aber:


    mann kein für die Termine (Im Kalender) keinen Ton auswählen.... :(


    Gibt nur das und fertig....oder :confused:

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Also ich weiß nicht ob DAS ein Bug ist aber:


    mann kein für die Termine (Im Kalender) keinen Ton auswählen.... :(


    Gibt nur das und fertig....oder :confused:


    und das ist recht unscheinbar und leise :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir auch so. Festgestell beim wechseln eines Themes.

    Bug ist vorhanden! Beim wechseln eines Themas bzw. beim Akku (DAS kommt ja oft vor ;) ).

  • Profile Bug. Bei meinem 8800 SW 3.28 kann ich in den Profilen keine Anrufergruppen zu Signalisierung zuordnen. Das Einstellen funzt aber nach verlassen der Profile steht wieder Alle Anrufe im Profil


    CU Mailer

  • erinnerungston


    hallo leute,


    ich hab diese woche das 8800 zum testen. es gefällt mir ausgezeichnet nur habe ich einen no-go punkt:
    - ich muss den alarm meiner termine hören! das kurze, leise standard-gedudel ist dazu nicht zu gebrauchen...


    wie ich bereits gelesen habe gibt es leider keine einstellungsmöglichkeit dazu. wie hoch stehen somit die chancen dass es in einer kommenden firmware geht, bzw jemand eine mod-firmware schreibt wo man das einstellen kann (wenn mod-fw überhaupt geschrieben werden)?


    eure meinungen/erfahrungen dazu wären klasse denn ich bin schon seit jahren ein zufriedener 8850 nutzer und habe mich somit mit den neuen dingen nicht beschäftigt!


    ich muss nämlich dieses we bekanntgeben ob ich das 8800 will. falls die aussichten auf behebung des bugs schlecht aussehn werd ich bei meinem 8850 bleiben...


    thanx
    SOKO

  • das mit dem erinnerungston des kalenders ist mir auch schon aufgefallen ... kagge nochmal :D muss wohl meinen pda wieder aktivieren, solange die finnen das prob noch nicht geloest haben

  • Endlich habe ich nun auch das langersehnte 8800 - jedoch ist es mir einfach nicht möglich den Bildschirmschoner zu aktivieren! Egal was ich auswähle, er springt nicht an... es gibt auch keine Möglichkeit den Bildschirmschoner manuell zu aktivieren :rolleyes:

    Greetings from Dizzy

  • Auch nicht über Einstellungen -> Display -> Bildschirmschoner?


    Geht bei mir wunderbar!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Leider nein... habe die Verzögerung auf 1 Minute gestellt und die analgoguhr aktiviert - im Menü sthet dann auch Analoguhr unter Bildschirmschoner... jedoch kommt die Uhr nie? :confused: Kann es sein das sich der Bildschirmschoner irgendwie mit dem Energiesparmodus behindert?
    Bei mir schaut es so aus: Slider zu - Taste sperren (oder nach 30 Sekunden selbsttätig) - dann geht die Beleuchtung aus und dann bleibt es leider so... weit und breit keine Uhr... :mad:

    Greetings from Dizzy

  • Ich habe auch schon öfters bemerkt, dass mein Bildschirmschoner überhaupt nicht anspringt. Wenn ich alles nochmal neu einrichte, dann geht er das nächste Mal. Immer überprüfe ich das natürlich auch nicht. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!