Nokia 8800 - Bug Liste

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Geht um die Profile. Zum einen vergisst das 8800 gerne mal meinen zuvor eingestellten MP3 Ringtone und ersetzt diesen durch den Standard Nokia.aac,


    Bei mir auch so. Festgestell beim wechseln eines Themes.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Bei mir ist es so, daß manchmal zwischendurch einfach so und ohne erkennbaren Grund die Displaybeleuchtung aktiviert wird. Das Gerät liegt einfach auf dem Tisch neben mir und auf einmal geht das Licht an... :D


    kann ich bestätigen.. habe mich schon öfters gewundert, warum das handy leuchtet ohen dass eine sms oder anruf eingegangen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das liegt daran, daß Termine anders als Notizen und Erinnerungen gehandelt werden. Ich will damit ausdrücken, daß manche Erinnerungsfunktionen nur beim Termin und manche nur bei einer Notiz usw. gehen.


    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mir ist bewußt dass man andere Einstellungen bei Termin etc hat. Mir geht es um die richtige Erinnerung, d.h. zu dem Zeitpunkt an dem ich von meinem Handy erinnert werde will, dass ich z.b. in 1 Stunde einen Termin habe. Beim 6230 ein penetrantes PIEP, PIEP, PIEP und beim 8800 ein zaghaftes Blingding (wenn man das 8800 in der Hosentasche hat, hört man fast nichts, bei Lautstärke5). Dieses Blingding ist zum einen zu kurz (knapp 2 Sekunden). Außerdem vibriert es nur ganz kurz, blinkt dafür noch ein bißchen weiter...


    Es muss doch die Möglichkeit geben diesen Ton durch einen anderen zu ersetzen...

  • Wieder einen Bug gefunden...


    In der Favoritenliste habe ich E-Mail gelöscht. Nachdem aus- und einschalten ist der Punkt allerdings jedesmal wieder da...

  • Extrem Bug gefunden :D


    Wenn ich den Akku aus dem 8800 entnehme und dann mit dem Daumen über das Hologramm rubble, so ist da in schwarzer Streifen drauf. Der macht die Finger dreckig und wenn man ein weißes Hend zum Beispiel an hat und sich mit dem Daumen am Ärmel kratzt, dann.............................


    ist man(n) ein kleiner Dreckbär :D


    EDIT:


    Nun habe ich den Streifen mit nem Tuch weggerubbelt und nun kommt ein 2 Zeiliger Zahlencode zum Vorschein.


    Somit bezeichne ich das als "Schutzschicht für das Hologramm".


    Warscheinlich komme ich nun deswegen nach dem nächsten Laden auf Standbywerte eines 6310i.


    Wenns so ist, werde ich berichten. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indi
    der Zahlencode ist glaube da um die Echtheit des Akkus zu verifizieren. Man kann den Code per SMS an eine Nummer schicken und bekommt ne SMS zurück ob es sich um ein original Nokia Akku handelt, wenn man evtl. Zweifel daran hat.
    Hab sowas glaube gelesen.


    Grüße,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Also das mit dem Punkt Email und Favorieten kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, dass der Punkt nach einem Aus/Einschalten wieder da ist...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Probleme mit 616er Cark:


    Also ich habe das 616 BT CarK und nutze das 8800 damit mehrmals am Tag. Mein 8800 verliert mind. 1 Mal täglich den Kontakt zum 616er.
    Muss dann neukoppeln. Ist kein Problem, sollte mit einem SWU eliminiert sein. Mit dem 6230i/9300/6230 ist mir das noch nie passiert - liegt also am 8800.
    CU John

  • Ich komm mir vor wie der Bugfinder ;)


    Also heute Autofahrt von 40 Minuten, in diesen 40 Minuten hat das 8800 26 mal die Verbindung zum CarK 616 verloren.
    Habe dann das Handy ausgestellt und wieder angestellt, dann hatte ich weniger aber nach wievor connection Probleme.
    Wie gesagt, bis dato hat ich mit Anderen Nokias und dem K750i noch NIE einen Verbindungsabbruch.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!