Nokia 8800 - Bug Liste

  • Funktioniert bei Euch eigentlich die Sprachwahl über ein Bluetoothheadset? Bei mir geht das nur, wenn ich die Sprachwahl über die "Namen"-Taste starte. Über die Taste an meinem Moto 810 Headset geht das gar nicht. Sprechen geht dann aber einwandfrei bei stabiler Verbindung.


    Ich werde noch bekloppt: Beim 8800 jetzt dieser Bug beim 8800, beim K750i versteht das Gerät den genannten Namen so gut wie nie. Das ist doch echt ein Witz :o :mad: ...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi NagelImKopf,


    bei meinem Bluetooth Headset (Jabra BT250) und dem Nokia 8800 funktioniert die Sprachwahl einwandfrei.


    Gruß


    Rolf

  • Danke...ist es kleines Kompatibilitätsproblem.


    Gruß

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • tastensperre


    hi leute!


    habe seit kurzem ein nokia 8800... und nun ist es so wenn ich das telefon schliesse sich nicht die tastensperre aktiviert.. bzw danach fragt.. bei 20 mal schliessen.. taucht es vielleicht 2 mal kurz auf.. aba nicht mal eine sekunde lang...
    hat das problem auch wer? ist es ein bug oder doch ein hardware defekt??


    besten dank!


    so long

  • Hallo,


    was mir bei meinem 8800 negativ auffällt bzw. sehr nervt ist, dass jedesmal wenn ich das Gerät ausschalte und wieder neu starte das Hintergrundbild des Themes in den Menüs und im Telefonbuch fehlt. Nur das Wallpaper ist noch da. Ansonsten ist alles weiß. Jedoch laut Menü ist das Theme noch eingestellt. So muss ich also nach jedem Start wieder das Theme neu einstellen und auch Klingelton usw. einstellen.
    Nervt wirklich sehr.
    Software: 3.59

  • hört sich nach bug an!


    geh in einem nokia shop und las dir die frei v 3.60 drauf spielen.
    die 3.59 die du drauf hast ist ja eine o2 version.


    bei meiner v 3.60 ist mir aufgefallen,das immer wenn die digital uhr kommt,mal das datum darunter steht und mal wieder nicht.


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • danke! ich hoff es ist ein bug.. weil es kommt selten die abfrage.. auch wenn ichs fest zumach nicht... mechanismusproblem?
    und wenn die meldung erscheint, und ich drücke auf ja? steht dann -> tasten gesperrt und eine sekunden drauf.. tasatur freigegeben...


    also ich habe version 3.28?? :(


    thx!


    bye

  • Update zum Akku:


    Seit der FW 3.60 komme ich statt auf 48 Stunden maximal so auf rund 80 Stunden.


    Am Sonntag aufgeladen und um 8 Uhr vom Ladekabel getrennt. Und heute (Mittwoch) um 14.00 Uhr kommt der erste Akkuwarnton.


    Von meinem Nutzungsverhalten hat sich aber nichts geändert. Also rund 3 1/2 Tage sind nun mit dem Handy drin.


    IMHO hat da Nokia am Powermanagement etwas verbessert.


    Meinungen dazu? Könnt Ihr das auch bestätigen?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich habe jetzt mein 8800 seit 3 Monaten, und so langsam nervt es mich:


    - Der Bildschirmschoner geht so gut wie nie mehr an, wenn ich ihn mal wieder auf "Ein" stelle (war vorher natürlich auch schon an), geht er ein paar mal wieder, nach Tagen nichts mehr.


    - Die digitale Uhr aus dem Energiesparmodus hat sich in den Hintergrund "gebrannt", ist immer zu sehen, da sie bei mir anscheinend nur an einer Stelle steht. So wie ich das von meinen anderen Nokia Geräten kenne, wandert sie normalerweise immer auf dem Bildschirm umher.


    - Durch das Öffnen ist unter der Kamera die verspiegelte Fläche verkratzt.


    - Immer öfter Absturz der Software, am häufigsten, wenn ich die Kamera benutze.


    Wird es möglich sein, das Gerät wegen der 2 "Hardware"-Defekte zu tauschen oder wie ist das mit dem Premium Service? Bei uns in München wäre ein Krebber Shop, der dies anbietet.

  • wie deswegen willst du dein gerät komplett in ein neues tauschen?
    mach doch erstmal ein software update auf die v 3.60


    die abdeckung auf der rückseite des display können die dir auf garantie doch wechseln,weil es nicht ordentlich zusammen gebaut wurde oder so u. es deswegen dort irgendwo scheuert und die kratzer verursacht hat.


    soweit ich aber weis,sind momentan nirgens geräte verfügbar.
    warte ja selber noch auf ein austausch gerät wegen dem nicht zu beseitigendem hörenlautstärke problem.


    die digital uhr wandert nicht,die beleibt an der einen stelle und ab und steht da auch mal das datum dadrunter,wie das ding gerade lust hat. (ist mir aufgefallen bei der v 3.60)


    ps.: ruf doch erstmal beim premium service an!
    die können die ersatz teile oder die abdeckung dann zu dem shop schicken zum tauschen. und der rest sollte wieder funktionieren mit einem update.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!