Kamera Problem D750i

• Hi

Ich habe soeben das D750i bekommen.
    Jetzt wollte ich mal ein paar Bilder schießen und da ist mir aufgefallen, das ich die Kamera öffne und das Handy teilweise einfach wieder ins Hauptmenü bzw. Bildschirm zurückspringt.

Wollte mal wissen ob das bei euren D750`s auch der Fall ist.

Gruß Hanni

• Hi!
    Also bei meinem D750i mach ich die Kameraabdeckung auf und dann springt er bei mir automatisch in den Kameramodus. Mache ich die Abdeckung wieder zu, geht er zurück in den Standby-Modus...
    Keine Ahnung was da bei dir falschläuft. Ich würds einfach reklamieren. :(

• Hi,

mein K750i habe ich jetzt seit einem Monat und seit heute habe ich das gleiche Problem:

Öffne ich den Schieber an der Linse, erscheint für Sekundenbruchteile der gewohnte Fotobildschirm, aber sofort springt das Display zurück.

Versuche ich, den Kameramodus über das Menü zu starten, tut sich garnichts.

Gestern habe ich noch Fotos geschossen, das Telefon über Nacht nicht ausgeschaltet. Und plötzlich funktioniert diese Kamera nicht mehr.

Mittlerweile habe ich mehrfach den Akku entfernt und sogar das Gerät zurückgesetzt - ohne Ergebnis.

Für Ratschläge aller Art wäre auch ich dankbar.

Gruß
    Dede

• Hi leutz, hab vorkurzem ein ähnlichen Thread aufgemacht, hab das gleiche problem.... nur genau andersrum. (schlimmer) Handy springt immer wieder in den kamera modus.
    Hat denn wirklich keiner dieses problem ? (D750i)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!