Wie bei VF K750i MP3 als Klingelton?

• Hallo,

wie meine Headline aussagt, möchte ich gerne wissen, wie man MP3´s für n VF K750i benutzen kann. Über die Suche habe ich nciht wirklich was gefunden.- Nur etwas, was ich nciht verstanden habe. Kann mir das jemand für einen blöden erklären??

Thx

• Zu dem Thema einfach mal die Suchefunktion benutzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Dann überlege dir mal ein paar passende Suchworte - das Thema ist hier schon sehr oft diskutiert worden.

@mods

Bitte ein Schloß!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• du brauchst das Programm DRM-Packer, damit funzt es. Unter dem Namen wirst du sicher was finden hier im Forum. ;)

• Typisch..

Also es tut mir schon leid. Aber das Verhalten, dass hier an den Tag gelegt wird, find ich persönlich echt ätzend :flop:

Kaum wird hier eine Frage gestellt, die wie in diesem Fall etwas spezieller ist, kommen sofort die "Oberlehrer" mit ihren Sprüchen: "Benutz doch die Suche!"
    Ich z.B. bin ein langjähriger passiver User der mehr ließt als sinnfrei zu posten.
    Und wenn ich echt ein Problem habe, bemühe ich lieber "Google" als hier einen Spruch abzuholen.
    Das "Newbies" die Threads teilweise aufblähen durch unnötigie Fragen ist klar, aber wenn´s mich nicht interessiert dann muss ich es auch nicht lesen!

"Augebläht" wird auch wo anders, und keiner regt sicht darüber auf.
    Wie z.B. aktuell "K750i...Welche Schutzfolie?"
    Knapp 100 Einträge für ein Thema was mir total wo vorbei geht. Aber hey, jedem das seine. Meiner Meinung nach 100% Sinnfrei! Aber wie schon gesagt: Ich les es einfach nicht!

Na denn, Frieden und ein langes Leben
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Re: Typisch..

Zitat

Original geschrieben von Oka

Kaum wird hier eine Frage gestellt, die wie in diesem Fall etwas spezieller ist, kommen sofort die "Oberlehrer" mit ihren Sprüchen: "Benutz doch die Suche!"

Wo liegt das Problem, wenn diese User im Recht sind? :rolleyes:

Das Thema ist in der Tat schon öfters diskutiert worden, daher ist der Hinweis auf die Suche nur gerechtfertigt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!