Tausch ME45 gegen S45i bei Hotline möglich?

• Hallo zusammen,

ich hab nun schon das zweiten Mal bei meinem ME45 das Problem, dass die Tastatur insoweit nachläßt, dass ich beim Tippen zu häufig Tasten doppelt drücken muss, bis das gewünschte Zeichen angenommen wird.

Die Tastatur des S45i soll ja besser sein, grade zum Simsen. Daher also meine Frage, ob man bei der Siemens-Hotline eine realistische Chance hat, sein ME gegen ein S45i getauscht zu bekommen.

Genau aus diesem Grund habe ich schon mal mein ME getauscht und ein neueres bekommen. Aber ein S wäre mir halt lieber.

Wer hat Infos?

Danke schon mal.

• Nein, das geht definitiv nicht !
    Aus logistischen Gründen ! Denk mal, was das fürn Aufwand wär, wenn jetzt 1000 Leute statt ihrem ME lieber n S45 hätten !!!

Ciao Sebi

• Ausserdem ist doch ein S45i teurer als ein ME45 und hat mehr Funktionen!

Siemens würde dann wie gesagt auf einem Haufen ME45 sitzen und keine S45i mehr auf Lager haben. Geld hat Siemens nicht zu verschenken!

Die anderen Hersteller machen das ja auch nicht! Denn bei Nokia bekommst Du Dein 6310 ja auch nicht einfach in ein 6310i gestauscht... :)

Andi

• Wenn du allerdings exakt dieses ME45 schon einmal getauscht hast und jetzt derselbe (oder ein anderer) Defekt auftritt, kannst du auf Rueckgaengigmachen des KVs bestehen und dir dann ein S45i zulegen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn du allerdings exakt dieses ME45 schon einmal getauscht hast und jetzt derselbe (oder ein anderer) Defekt auftritt, kannst du auf Rueckgaengigmachen des KVs bestehen und dir dann ein S45i zulegen.

Dazu müsste er aber über den Shop/Unternehmen, von dem er das ME45 hat, tauschen lassen, und nicht direkt über Siemens, sonst geht da nichts !!!

Ciao Sebi

• Bvor du den kaufvertrag rückgängig machen kannst, musst das das Handy dreimal getauscht haben, davor geht nix...

Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!