Ist das k750i laut genug (mp3 und Klingeltöne)?!

• Hi,

ich überlege gerade vom t610 auf das k750i umzusteigen. Da ich in dem Bug-Thread keine konkreten Aussagen zu meiner Frage gefunden habe, muss ich leider einen eigenen eröffnen. :rolleyes:

Frage: Eignet sich das k750i wirklich als Radio und mp3-Player mit ausreichender Lautstärke?!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• über die Kopfhörer auf jeden Fall (Headset halt)... und sonst eigentlich auch... Radio geht aber nur über Headset weil da die Antenne drin ist...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)

So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)

So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist

Ja man kann auch über Laustsprecher abspielen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Re: Ist das k750i laut genug (mp3 und Klingeltöne)?!

Zitat

Original geschrieben von david-jay
    ..........
    Frage: Eignet sich das k750i wirklich als Radio und mp3-Player mit ausreichender Lautstärke?!

david-jay

Ich find es kommt drauf an was du vom Radio erwartest? Also wenn es m. M. nach auf gleicher Höhe ist wie beim 6510/8310 ist, dann find ich es durchaus befriedigend. Alles was qualitativ drunter ist ist für die Tonne ( wie gesagt ist meine Meinung. :cool: )

16610LV

• moinsen,

also die kangquali ist um längen besser als beim N.... 6510/8310!
    du kannst auch noch per equalizer einstellungen vornehmen.
    die lautstärke über das headset bläst dir den letzten ohrenschmalz aus den gehörgängen, so laut ist das!
    die lautstärke über den lautsprecher könnte etwas besser sein, ist aber durchaus o.k.!

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Also ich habe das K 750 i auch und ich muss sagen ich bin von der Klangqualität begeistert !!!! im Media Player hätte es ruhig ein wenig lauter sein können reicht aber auch !!!! , Wenn ich mit mehreren freunden in einer lauteren umgebung Musik hören will dann geh ich einfach auf Einstellungen und dann mach ich voll laut und hör so die Lieder , und ich sagen euch das ist verdammt laut für ein Handy !!!!!! Also nicht einschüchtern lassen wenn man hier die Bugs so liest entweder haben die Leute keine Ahnung oder sie haben halt ein kaputtes erwicht , was ja auch sein kann denn in jeder Produktion gibt es auch Fehler , aber es sind nicht viele Handys !

Es ist ja klar jeder der ein "defektes" Handy erwischt hatt geht wahrscheinlich erst mal in ein Forum und sieht es halt so aus als wäre die ganze Marke eine flaute !!!! Was es ja nicht ist !!!! ;)

• Es ist laut, egal ob Headset oder Lautsprecher. ;)

Einziges Manko: der Lautsprecher kann durchaus öfter mal klirren, kommt auf deine Mucke an :D

• Der Mp3-player ist ein wenig leiser wie das Radio. Allerdings reicht es aus um am Starnd die ganze Zeit Mp3 zu hören und laut genung ist es auch, um die neben dir liegenden auch noch zu Unterhalten :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Cool, DANKE!

Das war ja fast einstimmig... ;)

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!