USA Urlaub: Zeitpunkt, Ziele, Planung

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    Der absolute Klassiker ist Smith & Wollensky.
    Ist in midtown, etwa 50th Street / 3rd Avenue....


    Da kann man genauso gut ins Outback Steakhouse gehen, S&W ist mittlerweile auch nur ein Kettenrestaurant. Nur daß man bei Outback mehr fürs Geld bekommt.

  • Churrascaria Plataforma
    316 West 49th Street, New York, NY 10019-7391, United States


    Ist auch sehr gut, wenn man den brasilianischen Stil mag.

  • Sagt mal, wenn man mit Kleinkindern (2 und 5) einen Flug nach USA bucht, gibt es da Fluganbieter, die es kostenlos anbieten oder richtig vergünstigt ? (also mehr als 50% des Flugpreises)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich möchte Anfang August mit einem Freund von Frankfurt nach New York fliegen, dann einige Zwischenflüge im Inland (Verwandte usw.) und Ende August wieder von Los Angeles nach Frankfurt fliegen. Wann buche ich die Flüge am besten um einen günstigen Preis zu erzielen? Wo finde ich günstige Flüge? Über Google oder gezielt auf bestimmten Seiten suchen?


    Ich würde mich über Tipps freuen. :)

  • August ist Hauptreisezeit, da ist nicht mit Sonderangeboten der Airlines zu rechnen. Daher so schnell wie möglich buchen, damit die günstigen Buchungsklassen noch frei sind. Gute Preisvergleiche gibt es z.B. bei Swoodoo oder Expedia.

  • Ich war letztes Jahr im August in New York, diesen Sommer ist San Francisco/Las Vegas geplant.


    Den Flug letztes Jahr habe ich relativ kurzfristig gebucht (10 Tage vor Reiseantritt), und nach NY einen für 330€ gefunden. (Hin und Zurück)
    Meiner Erfahrung nach bekommt man die Flüge also kurz davor sogar noch billiger, als wenn man früh bucht. Ist aber nur meine Erfahrung.


    Der zweite Tip ist folgender: Bei meinen Recherchen wegen nächsten Sommer habe ich rausgefunden, das es deutlich billiger ist Hin- und Rückflug zu einem Flughafen zu suchen, und die Zwischenstrecken über nationale Billigflieger zu lösen.
    Als Beispiel kostet ein Hin- und Rück nach Las Vegas im Sommer auch um die 350, will man aber Hin nach Las Vegas und Zurück von San Francisco ist man schnell bei mehr als dem doppelten. Das betrifft jetzt meine Reiseplanung, aber so abwegig von deiner ist die ja auch nicht. Also guck dich mal um ob du nicht günstiger wegkommst, wenn du NY Hin und Rück buchst, und die Strecke (beim Abreisen) von LA nach NY auch über nen USA-Internen Billigflug löst.


    Gebucht habe ich alle meine Reisen bei swoopoo und war immer recht zufrieden damit, aber auch andere anbieter wie skyscanner sind zu empfehlen. Bei expedia selbst suchen, halte ich eher für quatsch, da Suchmaschinen wie swoopoo expedia mit abdecken.


    Viel Spaß da drüben auf jeden Fall!

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von der-kilian
    (...)Als Beispiel kostet ein Hin- und Rück nach Las Vegas im Sommer auch um die 350, will man aber Hin nach Las Vegas und Zurück von San Francisco ist man schnell bei mehr als dem doppelten. Das betrifft jetzt meine Reiseplanung, aber so abwegig von deiner ist die ja auch nicht. Also guck dich mal um ob du nicht günstiger wegkommst, wenn du NY Hin und Rück buchst, und die Strecke (beim Abreisen) von LA nach NY auch über nen USA-Internen Billigflug löst.(...)


    Fahrt oder fliegt ihr die Strecke Las Vegas - San Francisco? Death Valley und Yosemite inkl. Tioga Pass würde ich auf keinen Fall auslassen. Die zwei Nationalparks haben mir persönlich total gefallen. :)

  • Wir werden Hin und Rück nach LV. Da die Geschichte insgesamt etwa 8 -10 Tage dauern wird, wollten wir am Anfang ein paar Tage dort bleiben, bisschen Zocken und so, und uns dann mit dem Mietwagen richtung Westen aufmachen.


    Die genannten Ziele wollen wir auf dem Weg dann natürlich mitnehmen.
    Für weitere Tips bin ich natürlich (auch per PN) gerne dankbar.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Danke schonmal für die Tipps. Swoodoo ist schonmal eine super Seite. Benutze ich diese denn auch für die Suche nach Inlandsflügen? :)

  • Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es da noch "USA-interne" seiten gibt die besser wären.
    Allerdings habe ich gerade bei ein paar Test-Daten im kommenden Jahr sowohl bei Swoodoo, als auch bei skyscanner Flüge von LA nach NY (oneway) für um die 100 Euro gefunden.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!