USA Urlaub: Zeitpunkt, Ziele, Planung

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Evtl. habt Ihr ja noch ein paar Tipps. Ich werde dann Live berichten ob die Tipps was waren oder nicht :)

Wenn's irgendwie geht, fahr noch zum Bryce Canyon...

Zitat

Wir landen ca. 5h PA in Los Angeles. Bevor wir dann "kaputt" in die Betten fallen wollen wir noch was essen gehen. - hat da jemand einen Tipp für ein Steak oder sonst ein gutes Essen zum "Einstimmen" in LA?

Immer wieder gut: The Cheesecake Factory
    zB hier: Cheesecake Factory in LA

Sehr amerikanisch, also ideal zum einstimmen... :top:

Grüßle, BIGJos

• Werde ich ausprobieren. Sind ca. 3 Abende in LA.

Wie läuft das mit dem Zoll?

Eine Freundin möchte gerne, dass ich Ihr zwei Hosen mitbringe. Stückpreis ca. 200 €.

Muss ich die beim Zoll angeben auch wenn Sie ein Geschenk und ohne Preisschilder sind?

Gruß Larry

• Zitat

Muss ich die beim Zoll angeben auch wenn Sie ein Geschenk und ohne Preisschilder sind?

In der Theorie, ja.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• War im März für einen Monat in San Francisco und am Ende 10 Tage Südwesten.

Wenn Du für Las Vegas noch kein Hotel hast hier schauen ( http://www.vegas-hotels.de/ )und eine Promo buchen. Unbedingt ein Hotel am Strip (Las Vegas Blvd) nehmen, nicht downtown. Haben für 69$ im MGM Grand genächtigt und hatten 25$ Bar&Restaurant Credit + 2 Cocktails (im Wert von 24$) kostenlos dazu.
    Aber das wichtigste nicht am Wochenende nach las vegas. Unser Zimmer hätte einen Tag früher (Samstag) 280$ gekostet, ohne Zugaben wohlgemerkt.

In L.A. nett für einen Drink beim sonnenuntergnag mit Ausblick, wenn auch ein bisschen sehr (wanna be) hip:
    http://www.standardhotels.com/…aurants-bars/rooftop-bar/

Mietwagen: unbedingt von Deutschland aus buchen, weil mit Versicherung vor Ort immer teurer. Sehr geil hier: einen Chevrolet Equinox bei Drive FTI (Partner vor Ort Alamo) buchen. Alamo kennt den als Buchungsklasse nicht und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Upgrade auf Midsize SUV (z.B. Chevy Trailblazer). Die Drive FTI Seite ist eine Qual, komfortabler über http://www.billiger-mietwagen suchen und das etwas teurere von den beiden Drive FTI Angeboten nehmen -> bessere Versicherungsleistung & Zusatzfahrer schon inklusive.
    Kostet 180 Euro/Woche.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Wenn's irgendwie geht, fahr noch zum Bryce Canyon...

Bryce Canyon ist wirklich erstklassig, aber auf keinen Fall im Best Western Rubys Inn nächtigen. Riesen Anlage, runtergewirtschaftet, schreckliche Atmosphäre, nur osteuropäische radebrechende Mitarbeiter...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe

Mietwagen: unbedingt von Deutschland aus buchen, weil mit Versicherung vor Ort immer teurer.

Full ack!

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Sehr geil hier: einen Chevrolet Equinox bei Drive FTI (Partner vor Ort Alamo) buchen. Alamo kennt den als Buchungsklasse nicht und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Upgrade auf Midsize SUV (z.B. Chevy Trailblazer).

Da muss ich leider widersprechen. Die Alamo-Leutchen in LAX (wie an jedem großen Airport anderswo auch) kennen die Midsize-SUV-Kategorie sehr genau, und ein Chevy Trailblazer ist definitiv kein Auto der Kategorie Midsize-SUV.

Dementsprechend bekommt man zB einen Toyota RAV4 oder einen Pontiac Torrent, beide sind von der Größe her exakt Midsize-SUVs.

Ein kostenloses Upgrade (zB auf einen Trailblazer) gibts nur dann, wenn die Midsize-SUV-Bestände eben akut leergefegt sind.

DriveFTI oder HolidayAutos sind dennoch eine 1a Wahl. Ich habe beide x-fach gebucht und keinerlei Probleme gehabt. Der Midsize-SUV ist vom Preis-Leistungsverhältnis her definitiv der beste Deal. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

War schon mal jemand im Hooters - nach dem langen Flug sicher auch ganz "nett" ;)

Lg Thorsten

War letztes Jahr im Hooters.
    Es hat sehr günstige Rates (ab ca. 49 Dollar +Tax) und ich würde es wieder buchen. Attraktionen hat es keine, da es eher klein ist (im Vergleich), aber die eher geringe größe sehe ich als Vorteil. Man ist schnell auf dem Zimmer und muss nicht erst eine Wanderung unternehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Full ack!
    Da muss ich leider widersprechen. Die Alamo-Leutchen in LAX (wie an jedem großen Airport anderswo auch) kennen die Midsize-SUV-Kategorie sehr genau, und ein Chevy Trailblazer ist definitiv kein Auto der Kategorie Midsize-SUV.

Dementsprechend bekommt man zB einen Toyota RAV4 oder einen Pontiac Torrent, beide sind von der Größe her exakt Midsize-SUVs.

Ein kostenloses Upgrade (zB auf einen Trailblazer) gibts nur dann, wenn die Midsize-SUV-Bestände eben akut leergefegt sind.

Das mag bei Dir so gewesen sein, aber es gibt ne menge Leute bei denen genau das funktioniert hat. Auch in LAX. Bei mir wie gesagt im März auch in SFO.
    Nicht existierende Equinox-Klasse (EQ) buchen und Trailblazer fahren.

Ich hatte den Tipp aus dem usa-reise forum, wo es übrigens sogar einen 33 Seiten Thread allein zu der Frage gibt, ob der (existierende!) Trick Equinox über FTI zu buchen immer noch funktioniert oder nicht. ( Link: http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=18132.0 )

Wenn man im Zweifel auch mit einem Equinox zufrieden ist, lohnt es sich imo auf jeden Fall es auzuprobieren.

• So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich war auch diesen März in San Francisco und habe ebenfalls Klasse "Equinox" bei alamo gebucht (habe den Tip auch aus einem USA-Forum...schon ne tolle Erfindung so ein Forum :D ) Dort am Flughafen gibt es sehr wohl die besagte Mid-Size SUV Klasse. Ein Equinox stand nicht mehr zur Auswahl. Es gab nur einen Toyota RAV4 und eine Jeep Liberty (der neue mit 3,7 V6). Naja meine Freundin mochte der Jeep-grünen liberty nicht und ich wollte keine Reisschüssel in den USA fahren :p . Also bin ich zurück zu den netten Mitarbeitern und habe gefragt was wir da machen können. Ohne viel Aufwand durften wir uns einen normalen SUV aussuchen. Es gab den besagten Trialblazer und ein neues Modell, nämlich den Dodge Journey (kommt im Sommer übrigens sogar nach D!). Wir haben uns dann für den fabrikneuen Dodge entschieden und waren zufrieden...nur der Verbrauch war mit rund 13Liter (erwartungsgemäß) recht hoch. Und die Sprit Preise in SFO sind doch happig ;)

Zitat

Original geschrieben von kNz
    War letztes Jahr im Hooters.
    Es hat sehr günstige Rates (ab ca. 49 Dollar +Tax) und ich würde es wieder buchen. Attraktionen hat es keine, da es eher klein ist (im Vergleich), aber die eher geringe größe sehe ich als Vorteil. Man ist schnell auf dem Zimmer und muss nicht erst eine Wanderung unternehmen...

Meint er nicht eher das Restaurant mit den knapp bekleideten und wohlgeformten Bedienungen :D ? Das ist ein für mich ein Pflichtbesuch in den Staaten...auch mit Freundin. Aber nur aus "gag". Besonders gut oder günstig ist es das eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!