USA Urlaub: Zeitpunkt, Ziele, Planung

• Hmmm...also über Philly hat noch keiner was geschrieben.
    Im August wollen Wir (2 Adults) dahin.

Ab Frankfurt/Stuttgart direkt nach Philly und dort dann 2 Wochen Hotel.

Hab mal bei Expedia geschaut.... 3000€ für Hotel und Flug mit Northwest? Sind im Limit. Nur kenn ich weder Fluggesellschaft noch Hotel ;-)

Hotel wäre:
    http://www.windsorhotel.com/

Jemand Tipps speziell für Philly?

Also ich hol 2 Karten für Baseball das is sicher ;)
    Dann Museen + Ausflüge (NYC, Ocean City NJ usw)

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Re: USA Westen

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Auto haben wir noch nichts gebucht, wir sind drei erwachsene Männer um die 27. Haben uns nen V8 SUV vorgestellt, jemand Ideen? Hatte bei Holiday-autos schon mit Premium GPS und eben Fullsize SUV geliebäugelt. Braucht man unbedingt ein Navi oder reichen auch Karten aus?

Hat jmd Erfahrung mit Navis im Leihauto gemacht? Sind die standardmässig dabei oder müssen die Vor-Ort extra gebucht werden? Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen" keine ausreichende Information über Navigationsgeräte erhalten können.

Danke für die Antwort.

Mfg Hannes

• Hallo,

also ich war diesen Mai für 3 Wochen in den Staaten.
    Ich habe meinen Mietwagen über "billige-mietwagen.de" gemietet und es lief alles problemlos.

Als Kategorie hatte ich die erwähnte Equinox-Klasse gebucht und mich am Flughafen ebenfalls für diesen entschieden.

Die gebuchte Kategorie hieß "Midsize-SUV" und es gabe neben dem Equinox noch kleinere SUV`s anderer Hersteller am Floghafen.

Ich persönlich fand den Equinox (Die "S"-Version, mit Chromfelgen, Spoilern, auf jeder Seite ein Endrohr, Soundsystem, Leder, etc.) sehr geil....
    Waren zu viert und haben unser Gepäck mühelos untergebracht, kann ihn also nur empfelen.

Das Navi konnte man Vorort dazubuchen, bin mir aber nicht sicher, ob es nun 50$ oder 50€ gekostet hat.

Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Re: Re: Re: USA Westen

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hat jmd Erfahrung mit Navis im Leihauto gemacht? Sind die standardmässig dabei oder müssen die Vor-Ort extra gebucht werden? Bisher habe ich bei den "üblichen Verdächtigen" keine ausreichende Information über Navigationsgeräte erhalten können.

Danke für die Antwort.

Mfg Hannes

Das Hertz Navi hat mich X-mal aufgeregt. Hatte es letztes Jahr einige Male.
    Bei Avis, Alamo oder National gab es transportable Geräte die gut waren.

Ich musste das Navi immer dazubuchen, signifikant über 10 Dollar am Tag hat es aber nicht gekostet.

Du wirst sicher auch vor Ort Navi dazubuchen können (wenn denn noch welche da sind). Nur bei Hertz sind sie fest im Wagen installiert.

Mein letzter Mietwagen war übrigens ein über Car-del-mar gebuchtes Chrysler Cabrio.

• Ich hole den Thread mal wieder nach oben!

In zwei Wochen werde ich/wir für 6 Tage in New York sein. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem sehr guten Steakhouse.

Aktuell bin ich bereits auf das Restaurant von Peter Luger als auch das Wolfgangs gestoßen. War jmd. bereits persönlich vor Ort und kann dazu etwas aus erster Hand sagen? Oder gibt es einen ultimativen Geheimtipp für ein anderes Steakhouse, welches mit seinem Produkten die bereits genannten in den Schatten stellt?:)

Danke und Gruß
    Johannes

• Der absolute Klassiker ist Smith & Wollensky.
    Ist in midtown, etwa 50th Street / 3rd Avenue....

$50 für ein Steak sollte man einplanen. Zumindest früher gabs da auch Mittagstisch Angebote (trotzdem nicht wirklich günstig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!