Öhm, wie lautete noch gleich das Thema dieses Threads?
BTT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, wie lautete noch gleich das Thema dieses Threads?
BTT!
Mal abgesehen davon, dass das Mieten eines Autos in den USA meiner Meinung nach zur Planung eines US Urlaubs gehört, freue ich mich, dass du dich jetzt zum ersten Mal entschieden hast, in diesem Thread zu posten - und auch gleich so gehaltvoll ;). Scnr.
Mit der Geschwindigkeit würd ich eh aufpassen, die Strafzettel sind da um einiges teurer als hier: Schulbus illegal überholt 250$ (steht auch immer hinten am Schulbus), Vesicherungspapiere vergessen 99$ etc. pp.. Ein Freund durfte $242 für 60mph in einer 35mph-Zone bezahlen.
So, Auto ist angemietet, es wird ein Ford Mustang als Coupe mit Automatikgetriebe. Als Schaltwagen wäre er mir lieber gewesen, so ist wohl auch die defaultmäßige Konfiguration bei Fordvehicles.com, aber als Vermieter wie Hertz kann man es sich wohl nicht erlauben, den Amis einen Schaltwagen zuzumuten
Ich vermute mal, er wird mit dem kleinsten Motor angeboten, dem V6-4,0. Mal abwarten, vielleicht gibts ja doch noch ein Upgrade auf einen V8.
Ein Kurzbericht zum Wagen folgt natürlich sofort dann, sobald der gründlich getestet wurde.
Zum Thema selber: Die Reiseroute steht grob fest. Es geht von Miami gegen den Uhrzeigersinn einmal die Küste hoch und an der anderen Seite wieder zurück.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Zum Thema selber: Die Reiseroute steht grob fest. Es geht von Miami gegen den Uhrzeigersinn einmal die Küste hoch und an der anderen Seite wieder zurück.
Meinst du mit anderer Seite die Westküste? Du willst also quer durch die USA? Mir wäre das zu viel, weil man einfach zu wenig sieht. Alleine an der Ostküste kann man mit den Stateparks und Großstädten locker Monate verbringen.
Nene, wir sind nur 7 Tage dort Wir fahren von Miami in die Everglades rüber, dann nach Fort Lauderdale, dann nach Cocoa Beach, dann nach Orlando, dann Tampa, dann Cape Coral und dann nach Süden runter und wieder zurück nach Miami. So oder so ähnlich, meine Frau hat das ausgekaspert, ich halt mich da raus und bezahle nur
Die genaue Route liegt daheim, hab nicht alles im Kopf.
Deine Fotos sind übrigens gut und haben uns wirklich geholfen. Danke nochmal dafür
Silvester in Ny
Moin Ihrs,
hat jemand ne Idee wo man in NY gut Silvester feiern kann?
Bei google werden Partys mit 100 $ Eintritt beworben.
Braucht man sowas? Wo ist gute Stimmung auch für nicht-Modells?
Cya
Hier in Deutschland kostet eine Silvesterparty in geschlossenen Räumen mit Buffet auch 100€ Eintritt, und da sind keine Models anwesend, mehr so die solariumgetoastete dritte Garde
Wenn Du wirklich was für 100$ (entsprechend 70€) findest, dann nimm es, wenn es sich gut anhört. Für us-amerikanische Verhältnisse ist dieser Eintrittspreis völlig geschenkt, besonders, wenns auch noch was zu essen gibt dabei.
Und wenn dich der Preis generell abschreckt: Fahre nicht in die USA, und erst recht nicht in eine Metrpole wie New York.
Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Hinweise
Meinst Du das ironisch? Ich kann dir NY auch nicht billiger herzaubern. Nur mal ganz indiskret gefragt: Welches Budget planst Du für ein 3-Tages-Trip über Silvester pro Person in New York City ein?
Für Großstädte gilt immer: teuer, und besonders bei Spezialveranstaltungen: superteuer. Es gibt auch manche hier, die wollen dieses Jahr noch zur Wiesn nach München, und gleich nen paar Tage übernachten für schmales Geld. Mit denen kann man sich vielleicht arrangieren, denn die wollen bestimmt auch noch nach NY.
Lasst doch bitte Sylvester Stallone aus diesem Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!